• Hallo!


    Ich habe RTTI dieses Jahr verlängert, aber irgendwie funktioniert es für mich weniger zufriedenstellend. Ein Beispiel: LKW-Unfall auf der Autobahn um 2:30 Nachts, Folge Autobahn komplett gesperrt. Ich fahre um 5:30 auf - RTTI macht kein einziges Zeichen, dass es in 10 km. nichts weiter geht. Ich stehe dann unerwartet knappe Stunde im Stau. Andererseits über irgendwelche Gegenstände auf der Fahrbahn wird mehrmals berichtet, auch wenn es von meinem Standpunkt 10 km. weg ist. Ist es so gewollt? Oder funktioniert es bei mir einfach nicht richtig?


    Könnt ihr eure Erfahrungen mit RTTi ein wenig schildern?


    Danke im Voraus!

  • Wird denn bei Dir RTTI im Navi (auf der Infobox in der Kartenansicht) angezeigt? Vielleicht weiß Dein Auto noch gar nichts über sein Glück?

  • RTTI wird in Navi angezeigt. Dann ist es wahrscheinlich so. Schade, irgendwelche kleine Meldungen kommen immer wieder an, aber große Staus oder gar Autobahnsperren bis jetzt noch gar nix.