Wunsch- Wahlfarbe Umfrage F3x


  • Da fehlt die schönste Farbe ;) Estoril <3


    Estoril hab ich im Konfigurator gar nicht gefunden. Bin ich zu blöd oder gibt es das noch nicht?

  • Gibts nur mit M-Paket und das ist noch nicht im Konfigurator

    Gruß,
    Christian


    :bmw-smiley: BMW ... aus Freude am Fahren ... :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: Schöne Kombis heissen Touring /// M :bmw-smiley:


    :bmw-smiley: ... ab April 2014 auch in meiner Garage :bmw-smiley:

  • So ich habe mal Schwarz II angekreuzt ... ich liebe dieses tiefe Schwarz :thumbup: , auch wenn es sehr empfindlich ist. Aber auch saphireschwarz ist eine Überlegung wert ... das habe ich heute schon gesehen und es steht dem Neuen auch gut ... hatten auch nen M5 in dieser Farbe, so daß man es sich mit ein bißchen Phanmtasie auch schon mit den M Styling vorstellen konnte. ;)


    Oder ich wage doch den Sprung ins kalte wasser und nehme "frozen black metallic" :rolleyes:

  • So ich habe mal Schwarz II angekreuzt ... ich liebe dieses tiefe Schwarz :thumbup: , auch wenn es sehr empfindlich ist. Aber auch saphireschwarz ist eine Überlegung wert ... das habe ich heute schon gesehen und es steht dem Neuen auch gut ... hatten auch nen M5 in dieser Farbe, so daß man es sich mit ein bißchen Phanmtasie auch schon mit den M Styling vorstellen konnte. ;)


    Oder ich wage doch den Sprung ins kalte wasser und nehme "frozen black metallic" :rolleyes:


    Wie bei mir :D
    Bin echt am überlegen ob ich den evtl. dann so lackieren lasse, aber wer will den dann so wieder haben......dann musste den wieder umlackieren Oo sind gleich mal 5000 Euro weg :D

  • Bei der Niederlassung in Mannheim standen heute 2 F30 in Havanna metallic. Die Farbe passt sehr gut zum F30.


    Ich könnte mir auch Mineralweiß gut vorstellen, in der Farbe hatten sie aber nur einen E93 da.

  • Wie bei mir :D
    Bin echt am überlegen ob ich den evtl. dann so lackieren lasse, aber wer will den dann so wieder haben......dann musste den wieder umlackieren Oo sind gleich mal 5000 Euro weg :D

    Falls Du "frozen black mettallic" bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Farbe zusammen mit "frozen grey" und "frozen silver" wie beim F10 auch beim F30 in Verbindung mit den M Paketen angeboten werden ... umlackieren ist rausgeschmissenes Geld, dann lieber folieren ... aber die Original-Frozen-Fahrzeuge werden bestimmt mal gesuchte Exemplare werden. :D