ConnectedDrive RemoteServices auf Jahresabo umgestellt

  • Dann würde ich fast meinen, dass das in dem gestrigen Update ohnehin schon drin war.
    Somit kannst du jetzt die neusten Karten runterladen. Brauchst einen großen 64GB-USB-Stick und dann kann es los gehen.


    Update im Fahrzeug beim Evo 2 dauert ca. 30-35 Minuten, wenn die Navigation nicht aktiv läuft.
    Läuft sie, dauert es ca. 5-10 Minuten länger.

    Danke, dann plane ich die Zeit entsprechend ein.

  • Gern, aber nicht, dass es jetzt ein Missverständnis gegeben hat, weil du die Zeit einplanst: Die Aktualisierung erfolgt während der Fahrt. :whistling:

    Danke für den Hinweis, das hab ich schon in einem Thread gelesen, dass dies während der Fahrt erfolgt. Wir fahren nur hauptsächlich Kurzstrecke, so dass ich ne etwas längere Tour einplane. Fällt mir mit neuem Auto aber nicht schwer. :D