Beiträge von ChazyChaz

    Habe den Sportline und selbst dort hat mir das Lenkrad nach nem Jahr nicht gefallen, habe es neu beziehen lassen von einem bekannten Sattler in Dresden ;) abflachen aufpolstern und 12Uhr Markierung naja ich habe Lenkrad gegen Lenkrad getauscht aber schon häufiger gesehen wie Jungs (und Mädels) im Inet einfach die M Lenkräder mit den dazugehörigen MuFu-Tasten und dem Airbag/Luftsack getauscht haben! machbar ist es auf jeden Fall ein tipp das Lenkrad lässt sich leichter entfernen wenn man die Kunststoffverkleidung der hinter der Lenkradnabe auseinander klippst und das Lenkrad vorher um 90° dreht.


    Anbei ein vorher nachher Vergleich, ich bin mir bewusst darüber das Geschmäcker verschieden sind!


    IMG_20180125_164528.jpgIMG_20180125_175355.jpgIMG_20180125_180038.jpg

    Servus, bin Neu hier und würde gerne wissen ob der eine oder andere beim verbauen der AHK Fotos gemacht hat ich habe eine 1 Jahr gebrauchte abnehmbare AHK gekauft und warte auf besseres Wetter ich komme aus dem Raum bei Kaiserslautern und Ludwigshafen und suche dann Jemanden der mir das Rem codiert gerne freue ich mich über private Nachrichten und Anregungen!


    Grüße Nic