Beiträge von Wolf1983

    Guten Morgen. Ich fahre jetzt seit knapp 7 Monaten meinen F30. Bin durchaus zufrieden.


    Hab Radio mit USB Schnittstelle und und Freisprecheinrichtung.


    Freisprecheinrichtung läuft. Hab aber sonst noch nichts probiert was das Ding sonst noch kann außer einen USB Stick reingesteckt.
    Connectrd Drive hab ich nicht aktiviert.


    Jetzt meine Fragen Blutooth Streaming mit Spotify, geht das bzw. geht das über den USB Anschluss?


    Was mir allerdings wichtiger wäre. Ich fahr für ein paar Tage weg. Google Maps als Navi reicht mir schon. Kann man die Sprachausgabe von Google Maps über die Lautsprecher des Autos ausgeben?


    Bin da eher nicht so bewandelt bei diesen Themen.


    Danke achon mal vorab.

    Danke.
    Dann wart ich mal was als Antwort zurück kommt.


    Den Thread hab ich schon gelesen. Allerdings war es nicht wirklich zuelführend.


    Gefühlt würde ich aber meinen, das vorn und hinten unterschiedlich sein muss.


    Aber mal sehen.

    Hallo zusammen.


    Ich hab meinem F30 320d xdrive für den Sommer BBS CH-R auf 19 zoll spendiert.
    8x19 8j mit Dinstanzsscheiben 5 mm. Gefällt mir recht gut.
    Auf die Mischbereifung hab ich mal verzichtet.
    Soweit fährt soch das Fahrzeug auch recht gut, außer das er recht windanfällig ist.


    Jetzt mal meine Frage. Hat jemand rundum 225/40 auf 19 Zoll? Bereifung hab ich Conti Sport Contact 5 mit BMW Freigabe. Also RFT.


    Was für einen Luftdruck habt ihr drin oder würdet Ihr rein machen.
    Vorderachse würde ja ja laut Werksangabe passen, da die Reifendimension bei 19 Zoll Mischbereifung ohnehin schon auf der Vorderachse verbaut wird. Aber hi ten bin ich mir etwas unschlüssig. Und ich glaube, der Händler hat vorab alle Reifen gleich befüllt.


    Bin dankebar für Tips und Erfahrungen.

    Schön ja, keine Frage. Sprit günstiger. Auf jeden Fall.