Bei mir genau das gleiche. Schaden für nen kleinen Kratzer 2300 Euro für vorne. Wollt auch von Sportline auf M aber das ist wirklich irre was das komplett kostet. Bei meinem BMW Menschen sinds auch um die 4500. Ich nehm das Geld und stecks in die Folierung. Oder ein Fahrwerk und paar Kleinigkeiten.
Beiträge von rumblejunkie
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Ok. Also das mit dem X-Drive klingt plausibel.
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Niemand?
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Häng mich auch ran...
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Guten Morgen.
Ich hab mal ne Frage die mich sehr beschäftigt. Ich fahre ja jetzt meine F30 Limo und habe im Gegensatz zu meinem E91 einen im Vergleich geringen Lenkeinschlag. Gefühlt konnte ich mein Lenkrad am E91 3 mal rumdrehen bis es auf Anschlag war. Beim F30 nicht. Da komm ich beim Wenden auf eine Straße die fast vier Spuren hat fast nicht rum. Jetzt hab ich gelesen das wohl BMW von Haus aus Lenkeinschlagbegrenzer verbaut. Kann ich die selber finden und nachsehen welche Breite die haben? Oder ggf selbst verstellen?
Ich weiß, dass das mit dem Rad und dessen Größe welches dann eventuell irgendwo im Radhaus anstehen könnte zu tun hat. Aber bei meinen 17" 225 45 macht das ja noch nichts aus.Vielleicht hat hier ja jemand ne Info für mich - ausser das ich zur Werkstatt soll..
Vg rj
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Ich habe noch ne Frage.
Wieso gibt es da verschiedene Ausführungen an Auspuffanlagen?
Ich hab nen xDrive mit Automatik. Da kann ich ja nicht jedes Set nehmen. Und elektrische Ahk hab ich auch noch. Das soll dann angeblich auch nochmal schwieriger werden.
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Ja, du meinst aber jede Seite einzeln?
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Blöde Frage.. gibts das auch offline?
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Gibts irgendwo ein Werkstatthandbuch?