Na Bremsen sollten gut sein. Höhenschlag ist ja wohl nicht möglich bei so ner Bremse von BMW oder? ![]()
Kann schon sein, dass es die Kardanwelle ist. Wie prüfe ich das?
Na Bremsen sollten gut sein. Höhenschlag ist ja wohl nicht möglich bei so ner Bremse von BMW oder? ![]()
Kann schon sein, dass es die Kardanwelle ist. Wie prüfe ich das?
Und die Frage ist, aber welcher Geschwindigkeit wird das Getriebe NICHT blockiert? Da gibts doch bestimmt nen Schutzmechanismus der dann eintritt?!
Gibts hier im Münchner Westen eigentlich wen, der sich das mal bei meinem Auto anschauen könnt mim Rumfahren bei offener Türe? Und auch ggf gleich den Sportwahlhebel und das M Lenkrad in den Fahrzeugauftrag eintragen kann? Geht das?
Ich befürchte auch. Ich such schon lang. -.-
Suche oben genannte Heckschürze für mein Auto. Aber OHNE M-Paket hinten.
Vorne wenn jemand eine Schürze MIT M-Paket hat mit SWR und Parksensoren wär auch nicht schlecht.
Das Wummern bzw. ein unwuchtiges Geräusch ist immer noch da und doch sehr hör und leicht spürbar. Können die Kardanwellen so etwas verursachen? Oder eher Bremsscheibe und oder Lager?
Ich warte auch noch leider.
Nein. Das war das erste was ich getestet habe. Nachm Reifenwechsel hat sich nichts geändert.
Bin jetzt etwas weitergekommen.
Vorne ist nun die Abtriebswelle, Wellendichtring und Öl neu. Bis jetzt fährt sichs gut. Keine Vibrationen und Geräusche mehr vorhanden die vorher da waren.
Ich hab aber immer noch das Wummern beim Fahren. Das Wummern ist Geschwindigkeitsabhängig und nicht Drehzahlabhängig und schon sehr deutlich hörbar. Ich vermute das wird dann eine ausgeschlagene Antriebswelle unten rum sein oder? Zum Beispiel die hier: 26209425910
Das ist die, wo ich einseitige Schleifspuren entdeckt habe.
Gut dann bleibt das Rowe erstmal. Wenn was is, versuch ich dickeres Öl. Bisher gabs auch keine Auffälligkeiten. Ich fahr das schon einige KM