Beiträge von rumblejunkie
-
-
Gibts irgendwo ein Werkstatthandbuch?
-
Kann es sein, dass das Lager der Rolle des Spannhebels defekt ist? Oder nach was sieht das da aus?
Wenn ich den nachbestellen will, welchen nehme ich da?
Sind die Marken Ina oder Febi Bilstein da in sowas ok? Ich will den nicht nach 50 tkm nochmal wechseln...
und welche Marke vom Riemen ist empfehlenswert?Vielen Dank schon mal.
-
Achsoooo jetzad. Alles klar.
-
ich hab irgendwo gelesen das es mehrere Versionen vom Performance Pott gibt? Stimmt das und wie unterscheiden die sich?
Downpipe möchte ich gern von Wagner holen - genauso wie den Evo 2 Ladeluftkühler. -
Meinst du den originalen Sound?
ich finde der 335i hat einen geilen sound!
-
Meinst du den originalen Sound?
ich finde der 335i hat einen geilen sound!
-
Ich find Umbauten generell immer geil. Egal ob legal oder nicht. Aber an meiner Kiste muss es legal sein. Hab kein Bock mehr auf den Stress mit der Rennleitung.
Ist auch nur mal so erwähnt, da ich die Einstellung des TE zu dem Thema nicht kenne.
Grüße,
Reinhard
Was macht der Staati so? Kann man das irgendwo sehen? -
Hello. Gibt es nen Fred wo man gesammelte Auspuffsounds hören kann? Ich finde keine mir zusagende Auspuffanlage. Und bei Youtube such ich mich dumm und dämlich.

Ich fahre nen 335i F30 und brauche dringend!
nen gscheiden Sound unterm Arsch -
Bei mir geht nach Motorstart die Lüftung an und merkt sich das nicht wenn ich sie vorher bewusst ausgestellt hatte.
Der BMW Mensch meinte die geht wegen dem Beschlagsensor an und sollte dann wieder ausgehen. Aber das tut sie nicht.
Zu hinten:
Die Luft wird doch warm. Aber das dauert schon ne Zeit lang. Auch wenns vorne schon lange warm rauskommt.