Kann ich nicht bestätigen. Road Map Europe Evo 2022-2 ist bei mir nach wie vor das aktuellste was angeboten wird.
Dito
Kann ich nicht bestätigen. Road Map Europe Evo 2022-2 ist bei mir nach wie vor das aktuellste was angeboten wird.
Dito
Habe viele Beleuchtungssets damals durchsucht, so eins habe ich nie gesehen. Vielleicht ist das ganze durch die flexiblen Gummischläche realisiert.
Habe auf kleinanzeigen aber jemanden gefunden der das wohl auch mit Acrylglas macht: https://m.ebay-kleinanzeigen.d…htung/2202056669-280-1421
Besten Dank. Werdohl ist jetzt auch nicht zu weit weg.
Ich bin in einem anderen Thread auf dieses Auto hier gestoßen. Weiß jemand, wie das mit der Ambientebeleuchtung seitlich an der Mittelkonsole (Bild 14 in der Anzeige) funktioniert? Ich habe im Netz nichts gefunden.
Ich will keinen komplett neuen Satz kaufen, mich interessiert nur dieses eine Teil.
Wenn das Klappern tatsächlich daher stammen sollte, dass die Windungen ohne den Silikonschlauch aufeinanderschlagen, stelle ich mir allerdings die Frage, wie lange der Schlauch halten soll? Der wird doch dann beim Einfedern immer wieder an den gleichen Stellen gequetscht...
Meine sind BJ 2018 und 2019. Deiner scheint offensichtlich alt genug zu sein, um noch einen ordentlichen AGR-Kühler ab Werk zu haben ![]()
N47 schon, B47 was ich weiß nicht
B47 ganz sicher. Mit dem alten 420d einmal zur Kontrolle, dann einmal zum Tausch. Für den aktuellen 420d ist jetzt der Tausch avisiert - wenn denn die Teile mal verfügbar sein werden.
Hab das nie bei euch drüben verstanden. Auch damals beim ersten Rückruf hatte mehr oder weniger jeder Wiener BMW genug Kühler auf Lager, wo jeder im Forum jammerte, die Händler hätten keine…?
Angerufen, nächsten Tag hingebracht, fertig.
Wenn ich mir die altbekannten Verkäufer ansehe, dann ist das Ersatzteil (11718513691) bei Leebmann und Baum nicht verfügbar, Hubauer sagt, es sei vorrätig.
Hätte ich fast erwartet, damit hat der Händler zumindest Recht.
Da ich aber schon in F2x und F3x mit Business Navi und SLI ab Werk gefahren bin, muss es technisch auch ohne gehen. Dann eben abseits der offiziellen Wege, also FSC einspielen und händisch codieren.
PS: Gerade extra nochmal nachgeschaut. Der 2016er F30 eines Freundes, den ich letzte Woche zum Codieren hatte, hat 606 (Navigation Business), 8TH (Speed Limit Info) und weder 5AD, 5AS, 5DF ab Werk. Warum auch immer man das so bestellt, es geht ganz offensichtlich. Kamera war entsprechend trotzdem drin, hat dann eben nur genau eine Aufgabe.
Dann wäre es an der Zeit, dass timw einen FSC kauft und sich auf den Weg nach AC macht ![]()
Ich zitiere hier mal Leebmann24.de zu den Anforderungen der von nexo genannten Änderungsmaßnahme 65502184753 (Nr. einfach bei Leebmann als Suchbegriff eingeben)
Im Fahrzeug müssen die Sonderausstattungen kamerabasierte Spurverlassungswarnung (SA 5AD) und Navigationssystem Professional (SA 609) vorhanden sein.
Nicht nachrüstbar in Fahrzeugen mit radargestützter Spurwechselwarnung (SA 5AG) oder Fernlichtassistent (SA 5AC).
Demnach geht das nicht mit dem Business Navi.
Kostenpunkt wäre € 366,90 zzgl. € 45,17 für den FSC. In Summe also rund € 410.
Wenn Du eine "Zwischenlösung" akzeptieren kannst, kann ich Dir den SLI-Emulator von approximate ans Herz legen. Der liest die SLI aus den Navidaten aus und kann daher auf die Kamera verzichten. Aktuelle Baustellen etc. erfasst Du damit natürlich nicht und alte Navikarten sind dann natürlich auch nicht so prickelnd.