Meine frage an euch. Kann man mhd + peem nicht zusammen verwenden?
Hast du ja bereits im Facebook Chat gefragt und auf eine entsprechende Antwort nicht mehr reagiert.
Frag doch einfach bei PEEM ( approximate) nach.
Meine frage an euch. Kann man mhd + peem nicht zusammen verwenden?
Hast du ja bereits im Facebook Chat gefragt und auf eine entsprechende Antwort nicht mehr reagiert.
Frag doch einfach bei PEEM ( approximate) nach.
Irgendwie ist deine Definition nicht anders - ohne aktives Abo, was kostenpflichtig ist, ist der Download Manager wertlos, oder?
Thorsten
Scheint dann wirklich eine Frage der Betrachtung zu sein. Die App ist kostenlos. Deren Nutzen nicht.
Hallo,
also, der Downloadmanager, der kostenpflichtig ist, hatte zuvor beim Abschluss einen Kartencode erstellt und den auf den USB Stick kopiert.
Nun wird bei einem aktiven Abo oder durch Abschluss eines Abo kein Kartencode mehr erstellt, sondern der hinterlegte Lifetime FSC geladen und auf den Update USB Stick kopiert.
Thorsten
Seit wann ist der Download Manager kostenpflichtig? Der funktioniert halt nur, wenn Du einen BMW Account hast und aktuelle Karten werden Dir nur mit aktivem Abo angeboten. Das ändert sich auch in Zukunft nicht. Durch den Lifetime FSC kann man sich nur leichter Karten aus einer anderen Quelle aufspielen, soll heißen, man könnte die untereinander weitergeben.
Ich verzweifle auch gerade ein wenig. Könnte mir jemand den Link von Bluebandit schicken.
Du hast Post.
Das geht doch per Seilzug. Ist der evtl. an der rechten Seite ein wenig durchgerutscht?
Okay das leuchtet mir ein. Aber mit dieser Codierung des automatischen einklappens, wird das Dach doch eigentlich nicht beeinflusst. Du drückst einmal drauf wie ganz normal zum Abschließen und die Spiegel klappen ein. Das BMW da so ein geschiss macht...
Tja, mir wäre das auch sehr recht. Aber es geht leider einfach nicht.
Jetzt aber BTT
Wie für Cabrios zählt so ne einfache codierung nicht? Was macht die Karo.variante fürn Unterschied beim Spiegel? Wenn dem so ist nehm ichs zurück
Ganz einfach. Die Bedienung des Dachs geht auch über den Schlüssel. Dann kommt das System wohl durcheinander.
Da bist du nicht richtig informiert, das geht schon. Sogar mit den gängigen Apps
Ok. Mein Fehler. Da habe ich wohl, von meinem Cabrio ausgehend, die Situation verallgemeinert. Sorry!
Nein ich halte den Knopf beim abschließen nicht gedrückt, nur kurz betätigt und es schließt und die Spiegel klappen ein.
Das ist nicht normal. Zum Einklappen muss man die Schlüsseltaste eigentlich 2 oder 3 Sekunden betätigen. Man kann diese Zeit durch Codieren verkürzen (habe ich bei mir auch gemacht), aber man kann sie nicht auf "null" setzen, so dass die Spiegel gleichzeitig mit dem Knopfdruck einklappen. Ginge das, hätte ich das bei mir schon gemacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei den US-Modellen anders ist. Ansonsten wäre ein findiger Codierer schon darauf gekommen, das für die EU-Modelle zu adaptieren.
Es liegt wahrscheinlich an dem Kabel zwischen Kamera und dem Video-Steuergerät.
Was bringt Dich zu dieser Erkenntnis?