Beiträge von renderman

    Super Antwort danke.


    Jetzt ist bloß die Frage was für mich der passende ist. mein 328i F30 hat das Navi Professional und H/K. Ich würde jetzt mal auf den connect tippen oder?



    EDIT: Hat sicher erledigt. Es reicht der Connect. danke

    Hi,


    Was sind denn jetzt genau die Unterscheide der Adapter?


    Ich möchte das die Dachantenne sich mit meinem Iphone 5 verbindet. (Das ist das wichtigste für mich)
    Somit würde ja auch der mittlere Adapter reichen oder? Was kann der Media mehr?


    Zweite Prio hat das musik hören.


    Wobei hier müsste ich mal eine Frage stellen. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth ankopple kann ich auf dem Headup mit "roller" am Lenkrad nächsten/letzten Song auswählen. Sofern das iPhone per USB dransteckt geht das nicht mehr. Ich finde das sehr ärgerlich, ich kann dann nur durch die Liste Scrollen und auswählen.


    Ebenfalls kann ich nicht mehr wie bei meinem E90 auf der Lenkrad taste vorwärtsspulen im Song... ? öhm ... ?


    Gibt's da Lösungen?

    Hey Leute,


    mir dem ESD macht Ihr einen total Wild ;) Also ich werde mir den jetzt auch bestellen.


    Aber ich hätte noch eine Frage.


    Ich hab "nur" das Sport Lenkrad drin und würde mir gerne das Alcantara Performance einbauen lassen


    http://www.leebmann24.de/bmw-m…-f20-f21-3er-f30-f31.html



    Seh ich das richtig? 575 + Einbau und das wars?


    Irgendwo hab ich gelesen das die Lenkradheizung dann nicht mehr funktioniert? Gibt es ein Problem weil ich auch schaltwippen habe? Oder ist das kein Problem?


    Danke für die Hilfe.

    Hallo,
    ich bin neu hier :)



    ich habe einen 328i vom 11.11.11 (kein scherz). Er glänzte jetzt auch mit einigen kleinen Werkstattbesuchen ;)



    Nunja heute ist auch wieder so ein Besuch und ich habe einen 320d F30 als Leihwagen bekommen. Die Navi Software bzw das gesamte Connected Drive sind super aus und ist viel intuitiver zu bedienen.


    Kann diese Software auch in meinen Eingespielt werden? Die BMW Leute beim Händler wissen nichts genaues ... und stellen sich da ein bisschen blöd an.


    viele grüße