Beiträge von VarGazZ_f32

    Hallo! Bin neu hier und hab da mal eine Frage:


    Hab mir für meinen F30 Japan Racing JR 21 in folgenden Dimensionen gekauft:
    VA: 8,5x19 ET35 ( mit 235/35 R19) und HA 9,5x 19 ET35 (265/35 R19), laut Händler sollten die passen, allerdings stehen die an der Hinterachse doch deutlich raus und so bekomm ich die in Österreich nicht typisiert.
    Nun wollte ich fragen ob ET40 mit den 265ern an der Hinterachse einen deutlichen Unterschied machen würde oder ob ich auf eine kleinere ET bzw schmälere Felge (Bsp: 8,5) mit schmäleren reifen umändern sollte?
    Hab mir den ersten Beitrag durchgelesen, allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen, vielleicht hatte ja hier schonmal jemand ein ähnliches Problem.

    Ich hatte mir diese auch bestellt, jedoch habe ich sie jetzt gegen Styling 437 nachbau getauscht. 8,5j ET35 vorne und 9,5j ET37 hinten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist genauso laut wie Serienanlage vom 1M. Kaltstart hört sich halt scheisse an. Aber so laut ist der garncht im ersten video. Meinst du das er Karakter verloren hat?

    Klick mich


    Map 2 ist jetzt kein heißes Eisen bei entsprechender Hardware und kenne keinen der damit negative Erfahrungen gemacht hat.


    Das Setup bin ich im 235 gefahren. Mit Map5 und Ultimate102 ging die Kiste schon pervers ab.


    Mit dem Bluetooth Kit war das eine schöne Spielerei über die App :)


    Kann ich nur empfehlen!


    Alu Chargepipe nicht vergessen ;)


    Wenn du aus der Umgebung ZH oder herzukommen bereit bist, kann ich dir einen guten Kontakt vermitteln. Kommst inkl. Einbau wohl kaum irgendwo günstiger. Zudem haben Sie eigens angefertigte 200 Zellen DP's im Original Look - halb so teuer wie HJS und bringt nochmal etwas mehr Leistung + Sound :)

    Scheisse seit ihr gut!!! Überall zum jeden Thema Erfahrungsberichte und absolut hilfreiche antworten. Staati hät ich gern auf der Whats app liste der hat schon alles durch und weis glaub alles über E und F modelle. Kevin kenne ich aus Facebook kommentaren auch sofort zur jederzeit hilfsbereit. Hut ab Jungs und vielen Dank. Weis nicht was ich dazu noch sagen soll :D


    Kevin Die Chargepipe hätte ich selber zusammen mit LLK verbaut. Aber wenn du so einen guten Kontakt hast, dann will ich mir nicht die finger schmutzig machen. Ich wohne in Glattbrugg

    siehe bilder von kedafoe er fährt 20x 10j et38 auf der HA an seinem F31. Aber ich glaube er hat 8° sturz