Beiträge von VarGazZ_f32

    Das ist im kalt Zustand.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde nachher mal eins während der fahrt probieren, aber ich kann mich echt nicht beschweren vom Sound.

    Super ich freu mich auf das fahrt video. Mir persönlich ist es wichtiger wie es sich beim fahren anhört. Bitte einen Langen :D

    Kurz nach dem Gas wegnehmen kenn ich bloß blubbern oder schießen. Aber dröhnen ?? Keine Ahnung was damit gemeint ist..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ab Minute 17:20

    Kurz nach dem Gas wegnehmen kenn ich bloß blubbern oder schießen. Aber dröhnen ?? Keine Ahnung was damit gemeint ist..

    Schau dir Bmw M2 videos an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 3:40

    Du meinst wahrscheinlich das Schubknallen.Das kann man programmieren. Simon hat mehrere Videos auf YouTube darüber.

    Das schubknallen ist ja dieses pat pat cat cat pat das ich nicht mag. JPerformance hat sich im video darüber aufgeregt weil man das jederzeit machen kann.

    Wird mit originaler Anlage aber nicht wirklich was :D da kommt kaum was hinten raus.

    300 Zeller HJS kommt noch dran in verbindung mit einem anderen ESD. Die einzig vernünfige bietet Amytrix an oder Akrapovic.

    Ich Persönlich hasse dieses Typisch Golf 6R blubbern. Dieser dröhnen beim M2 das künstlich vom Werk aus programmiert ist finde ich dagegen GÖTTLICH.
    Kennt ihr dieses dröhnen was ich meine am M2 wenn man vom Gas weggeht? Kann man das nicht irgendwie bei Simon oder so programmieren lassen?

    Für mich ganz klar die JR21, aber gefallen müssen sie letztendlich dir ;)


    Passen beide Dimensionen, bei ET38 wirds weniger eng als bei ET35 :)

    Danke Kevin,


    Die art von JR21 sind mittlerweile auf jedem BMW zu sehen. Deshalb wollte ich mich mit JR3 auf etwas anderes wagen. Sieht JDM like aus.
    Persönlich gefallen mir die JR21 mehr aber der versuch etwas anderes zu haben mit der JR3 gibt mir keine Ruhe :S?(

    Hallo Zusammen,


    ich bin Neu hier und habe die Wahl zwischen 2x JapanRacing Felgen.
    Reifen: 225/40VA und 255/35HA
    JR3 Dimensionen: 19x 8,5j et35 / 19x 9,5j et35


    unf


    JR21 Dimensionen: 19x 8,5j et35 / 19x 9,5j et38


    Welche sind Schöner? Passen et35 auf der hinterachse problemlos?


    Kommen noch M Performance Parts