Dann musst du damit leben.
Folie sieht da schnell schäbig aus…
Dann musst du damit leben.
Folie sieht da schnell schäbig aus…
Meinst du so etwas der metty ?
schau mal nach Bildern bzgl "driveshaft safety loop".
Ob dieses Lager da viel stabiler ist kann ich vom Bild nicht sagen. Im Endeffekt müsste es aber eh dem Prüfer gefallen.
Gibt auch Prüfstellen die einfach zu viel Ärger mit der lokalen Polizei haben. Da werden dann nur noch ganz sichere Sachen eingetragen.
Deshalb hab ich mir für meine Eintragungen hier die Prüfstelle gesucht, zu der die Polizei zu Sicherstellungszwecken hinfährt.
Hat zwar n Batzen gekostet, aber wenn ich rausgekellt werde, zeig ich denen nur wer den ganzen Krams abgenommen hat...
Das sind für gewöhnlich die Antworten einer „Wir haben keine Lust darauf“-Prüfstelle…
Abreißen der Kardanwelle kannst verhindern indem du das Lager verstärkst.
Ist Serie ja nur so ein labbrig gebogenes Blech.
Bei den Amis ist das geläufig ein massiveres Teil das du um die Welle schraubst damit sie im Falle nicht runterfällt und durch den fahrgastraum gebohrt wird.
Wenn du nen Kompressor und guten Werkstattsauger dein eigen nennst, kannst mit grob 60€+ Freizeit aus der Sache kommen.
Musst es machen lassen:
400+
Prüfen musst schon selber ob es reproduzierbar ist.
Seit 2017 wenn mans genau nimmt…
Hier hat die jedenfalls niemand.
Vielleicht hast Glück und kannst über „wayback machine“ die alte Homepage zerpflücken.
Im nächsten Leben werd ich aber auch Gutachter.
Hunderte Euro bei der Versicherung abrechnen und den Kunden noch selber suchen lassen…
Türgriffe sind mechanisch.
Von allein passiert da gar nichts wenn die Tür richtig geschlossen war.
Ansonsten vergleichbare suchen und vom Gutachter Wertminderung anrechnen lassen.
Sollte er aber eigentlich wissen...
Ist n Gewinde hinter der Schürze -> SCHRAUBE
Ist da nur n Loch -> SPREIZNIET
Ansonsten siehst doch schon vom Abdruck wo ne SCHRAUBE mit unterlegscheibe hin muss...
!!!!!!