Ist n Gewinde hinter der Schürze -> SCHRAUBE
Ist da nur n Loch -> SPREIZNIET
Ansonsten siehst doch schon vom Abdruck wo ne SCHRAUBE mit unterlegscheibe hin muss...
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Ist n Gewinde hinter der Schürze -> SCHRAUBE
Ist da nur n Loch -> SPREIZNIET
Ansonsten siehst doch schon vom Abdruck wo ne SCHRAUBE mit unterlegscheibe hin muss...
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Wenn alle Räder wirklich frei drehen dann kann es ja schlecht schleifen.
Bei laufendem Motor geprüft?
Wenns dann frei läuft, einmal beherzt reinlatschen und nochmal kontrollieren.
Vllt hat der Bremskraftverstärker oder eine Leitung einen Schuss weg...
Entscheide dich bitte für eins davon und serviere es auf dem Tablett!
Suchfunktion und stell dir mal die Frage was vor dem KW verbaut war.
Dann kommst auf die Lösung.
Na dann viel erfolg...
Im Titel fehlen noch ein paar ! und im Beitrag sogar ein Video.
Ich fahr schonmal los und such ne Kristallkugel...
Logfahrt bis der Fehler kommt.
Wassertemperatur, Raildruck, Lambda...
Sorry, aber mit so einer Beschreibung erwartest du ne ganze Menge.
Metallische Geräusche - fast alle beweglichen Teile bestehen aus Metall.
Wenn man Späne findet bleibt einem nichts anderes übrig als den Block zu öffnen oder zu tauschen.
Warum der Schlauch fehlt: keine Ahnung, ich war doch nicht dabei. Vielleicht irgendwann vergessen?
Ob du den tauschen kannst: keine Ahnung, hängt halt von deinen Fähigkeiten ab.
Manch einer tauscht nen Block in der Einfahrt, andere brechen sich die Finger beim Filterwechsel…
Könnte theoretisch (!) ein Versagen der Ölpumpe sein. Oder eine Ventilfeder hat sich verabschiedet. Oder die HDP gibt auf. Oder auch nicht.
Wenn der Koffer 300k km runter - sagst nix dazu - hat dann geben manche Sachen den Geist auf. Ferndiagnose is halt nicht mal eben so.
Wenns einfach wäre, würde es jeder rückwärts machen...
Wenn man schon meint bescheißen zu wollen, dann sollte man sich wenigstens selber die Mühe machen das Internet danach zu durchforsten und nicht andere noch mit reinziehen...