Falsch.
Seit März 2018 ist eCall in der EU Pflicht.
Und wenn der Koffer es schon vorher hatte, dann muss es auch funktionieren.
Falsch.
Seit März 2018 ist eCall in der EU Pflicht.
Und wenn der Koffer es schon vorher hatte, dann muss es auch funktionieren.
Verkleidungen abbauen.
Kabel lösen.
Kabel durch Durchführung wurschteln.
Heckklappe abnehmen.
Scharniere tauschen.
Und alles wieder Retour.
Eigentlich relativ selbsterklärend...
Wenn auf 2000km ein Liter drauf geht, dann hilft auch kein w40 mehr...
Aufbocken den Koffer und alles absuchen.
Der Fahrtwind trägt Öl gerne weit und großflächig bevor es wirklich anfängt zu tropfen.
Sauber machen, beobachten und "Kühlmittelverlust" in der Suche eingeben.
Eigentlich weniger.
Hast dann eher ein schlagen bei Lastwechseln...
Reparaturlackierungen klingen immer so einfach. Zumindest in der Theorie.
Auch wenn dein Sohn mit dem Koffer durch die gegend fahren muss, nach einer Saison Matt-Weiß am Motorrad:
Nie wieder.
Alles anzeigenGuten Morgen. Hat jemand Erfahrung mit einem Datendisplay (AK Motion, Awron, ...) und dem M Performance Lenkrad mit Race Display?
Lassen sich beide kombinieren/instalieren?
Ich meine, dass beide am FEM aufs CAN-Signal gehen. Zweigt man dort für beide Anschlüsse das Signal ab? Geht das überhaupt?
Merci !
Frag mal bei CANChecked nach.
Die sind relativ fix beim antworten und Fehlerbeheben.
Habe bei meinem F36 kürzlich erst einen Service machen lassen. Jetzt steht auf dem Display nächster Service in 17.000 km. Kann man das irgendwo abschalten? Wenn ich mich recht erinnere kam die Meldung sonst nur kurz bevor ein Service fällig ist. Danke
Da erinnerst dich wohl falsch..
Es wird vom Threadersteller keine Antwort mehr geben…