Geduld ist eine Tugend...
Beiträge von der metty
-
-
-
Und wenn dieses lustige Teil einfach defekt ist?
Klingt hart, aber jeden Euro sparen, irgendwas unbekanntes aus China ins Auto klatschen und dann sollen andere nun die Kuh vom Eis kriegen.
ThemaProdukt: SLI Emulator (Speed Limit Info)- Darstellung des aktuellen Geschwindigkeitslimits im Kombiinstrument, sowie Head-Up Display (falls vorhanden)
- Das System greift auf die im Kartenmaterial hinterlegten Daten zu
Preis: ab 109,00 Euro zzgl. Versand
Bestellbar unter: https://www.peem-solutions.de/sli_emulator
Betriebs-/InstallationsanleitungViel Spaß beim lesen, vielleicht kommt da was rum.
-
Was sagt der Verkäufer denn?
Sollte eigentlich deine erste Anlaufstation sein.
-
Oder man sucht sich in dem Thread alle Beiträge mit "OPF" raus, dann sind es nicht mehr so viele...
-
Wäre zumindest n Anfang...
-
Hier gibts ne Menge zu lesen:
ThemaAmbiente InnenbeleuchtungHallo,
mir ist heute aufgefallen, das meinem F30 (habe ich seit 2 Monaten) das Ambientelicht überhaupt nicht funktioniert oder nicht vorhanden ist.
Mein F30 Sport (EZ 11/2013) mit Lichtpaket sollte eigentlich Ambientelicht haben. Allerdings ist auch über den Sicherheitsgurten auch keine Beleuchtung vorhanden. In den Türen passiert auch nichts aber in den Einstellungen kann ich Sport und Classic einstellen. Könnte das mit Individual Ausstattung zutun haben?
Wenn die Lampen / LEDs defekt wäre…Thema[HowTo] Umbau der AmbientebeleuchtungHallo zusammen,
wie versprochen kommt hier meine Anleitung vom Umbau der Ambientebeleuchtung.
Ich habe die teils sehr hohen Widerstände von Fußraum-, Cupholder-, sowie Türbeleuchtung umgelötet. Ausgang für die Arbeit war dieser Thread.
Wie immer übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Ausfälle oder Schäden, die durch den Umbau entstehen. Jeder handelt auf eigene Gefahr.
Teil 1 - Fußraumbeleuchtung
Die Fußraumbeleuchtung besitzt insgesamt 4 LEDs, davon 2 warmweiße für die…und noch viele weitere Threads wenn man "Ambientebeleuchtung" sucht....
-
ThemaBMW 340i M Performance Power and Sound KitHi,
habe gerade die 4 Videos bei Youtube entdeckt. Hört sich wirklich gut an!
youtube.com/watch?v=8MwHkcFfLUc
youtube.com/watch?v=tMH6wYssbiM
youtube.com/watch?v=AVV81HSJBCk
youtube.com/watch?v=c5VxoMpzZyA -
Ansteuerung unplausibel:
Kabelfehler (Bruch, Masseproblem, Feuchtigkeit) oder STG durch.
Behebung ist dann selbsterklärend..
-
Das Addinol ist der goldene Gral für den TSI. Fahre ich jetzt auch mal... irgendwo hab ich mal gelesen, dass es nicht mal vollsynth. ist aber testen kann man ja mal (im Golf)
(…)
Joa, und bis heute weiß kaum einer so richtig warum.
Ging vor Jahren mal an dass im VR6 durch das Addinol angeblich die Steuerketten- und Gleitschienenproblematik durch Zauberkraft behoben sein sollen.
Ein durchaus bekannter Forist hat das im jeglichen Foren bezüglich der TSIs breitgetreten und fast überall damit geworben. Hat ja auch mit 23€ pro Kanister weniger gekostet als die meiste Konkurrenz.
Faden Beigeschmack bei mir hat der Umstand hinterlassen, dass er und sein Forum dann plötzlich von Addinol gesponsert wurden und sogar nen eigenen Webshop hatten über den er dann auch noch profitiert hatte.
Irgendwie ist dieser Mythos dann geblieben….