Beiträge von der metty
-
-
-
Der Golf ist aber allein auf dem Papier von 0-100 fast zwei Sekunden schneller angegeben.
Liegt zum Großteil wohl auch daran dass er leer min fast 150kg leichter ist (1250 zu 1490-1725kg lt Wiki). Vor allem wenn du jetzt als Familienwagen Frau,Kind und Kegel dazurechnest.
Da wirst dir mit dem 316 keine Freude machen.Das hat auch relativ wenig mit „Viel Hubraum - Wenig Leistung“ zu tun...
150PS+ aus einem zwei Liter Diesel sind schon seit mindestens 10 Jahren Stand der Technik.
-
Das Datenblatt zeigt aber in einer umfassenden Fülle was man sich da ins Auto hängt.
Sonst gibt der Hersteller des wohl berühmtesten das auf seiner Seite an. -
Vielleicht solltest dich am Ende noch selbst dafür verklagen das Sicherheitsdatenblatt nicht gelesen zu haben.
Frag mich immernoch:Aus was dachtest du wäre der Duftbaum außer Chemie?
„New Car“ ist bestimmt kein gepresster Neuwagen vom Fließband...
-
Puh.
Diese Abdeckungen sehen schon so ziemlich bescheiden aus.
Wären mir die Felgen nicht Wert gewesen.
-
Immer elegant so ins Haus zu fallen und nach 15min bereits ungeduldig zu werden...
Kleiner Tipp: Was braucht man um zwischen Steuergeräten zu kommunizieren?
Viel Erfolg!
-
Noch nie was von gehört.
Tipp:
318d.
Hat 150PS.Nächster Tipp:
Dein Vater hat Recht.
Als Anfänger würd ich mir im Leben ein Auto für 20.000€ kaufen. -
Hallo zusammen!
Das ist schonmal gut, dass genug Öl drin ist. Also ich bin da kein Experte, aber mir fallen dazu jetzt 2 Gedanken ein.Es könnte tatsächlich der Öldruckschalter defekt sein, oder das Öl ist zu dünnflüssig. Und schon mal daran gedacht, dass auch das Teil kaputt sein kann, was den Druck erzeugt, nämlich die Ölpumpe? Ich würde von der Werkstatt mal den Öldruck messen lassen.
Grüße
Neue Pumpe ist drin, Fehlermeldung weg.
Hab auch mal gemessen: Im Leerlauf, Motor warm komme ich nicht unter 1,1 Bar.Spaßeshalber habe ich mal die alte Pumpe mit dem Akkuschrauber auf Leerlaufdrehzahl gebracht und den Abgang zugehalten. Von >1 Bar war da absolut nichts zu merken...
-
Wie man die Grundeinstellung halt macht...