Kurze Mail an Hankook mit Reifen- und Fahrzeugdaten und die schicken relativ zügig ne Angabe zurück...
Beiträge von der metty
-
-
Er hat das erst im Nachhinein raus gerechnet.
Ausgaben über 4,5 Jahre geteilt durch 90k...
-
Dein TÜV-Prüfer hat dir die Frage doch beantwortet.
Hoffentlich hat er dich über den Prüfumfang aufgeklärt.Ansonsten wenn’s den Freunden & Helfern zu laut erscheint wirst zumindest bei uns zum TÜV geschleift. Sollte es dem dann dort nicht gefallen wird’s teuer...
-
Nimm doch einfach was du an Material da hast.
Reicht dir das Ergebnis nicht, rüste auf... -
Weil er nen US-Import fährt und die EWG dementsprechend nicht zieht.
Der Tüv kann übrigens ziemlich sicher auf die Unterlagen zugreifen. Dein Prüfer hat schlichtweg keinen Bock...
-
7F0FE40D-5EB1-44EA-9995-9BDAB5170845.jpeg
Bei mir hat die CD-App noch nie den Durchschnittsverbrauch angezeigt... -
Solange es nicht dauerhaft ist oder wieder Auftritt würd ich mir keinen Kopf drum machen.
Ist so jetzt halt Kaffeesatzleserei.Bei meinem e46 war’s mal n Stein der sich zwischen Karosserie und Hitzeschutz eingenistet hatte und bei Standgas munter vor sich hingeklappert hatte.
Wenn der Kat zerbröselt sein sollte - aus welchen Gründen auch immer - riechst das ziemlich schnell und er wirft nen Fehler...
-
-
Anbauen darfst schon, musst es nur abnehmen lassen. Gutachten sind Fahrzeuggebunden Und mit HSN und TSN Eindeutig definiert.
Ist aber auch nicht erst seit gestern so und bei Reimporten eigentlich bekannt... -
Hallo unbekannter,
alles kann - nichts muss.
Sonst wüsste ich nicht was man zu dieser „Frage“ groß antworten soll.
Da du den Hersteller nicht nennst, musst wohl oder übel selber gucken ob es ähnliche Erfahrungen gibt.
Weiterhin waren wir ja auch nicht dabei als die Felgen bereift wurden. Wer weiß was da so angestellt wurde.naja, viel Erfolg...