Beiträge von der metty
-
-
-
eBay-Kleinanzeigen oder Felgenbörse auf Facebook
Karton
Hermes
Überweisung oder Paypal -
Normal gibts nicht, sollten pro Rad aber unter 80N sein und in Summe unter 200...
-
Mir gehts beim Addinol nur um die Begleitumstände.
Vor Jahren im Quattroforum plötzlich als DAS Öl für VAG-Motoren vom Mod gehyped worden.
Überraschend wurde das Forum dann nach wenigen Tagen mittels eines eigenen Shops von Addinol gesponsored. So richtig konnte aber lange Zeit niemand was fundiertes vorweisen, aber trotzdem soll es so magisch gewesen sein dass es als einziges die Kettenlängung der VR-Triebwerke einstellen konnte.
Das Addinol ist rein von den Werten her ein durchschnittliches Öl, allein der Calciumgehalt ist überdurchschnittlich hoch.Persönlich benutze ich nur Öle von Rowe weil ich sogesehen an einer Quelle hänge und dadurch ziemlich gute Preise inkl. Lieferung ab Werk kriege...
Tante Edith sagt:
Sollte kein persönlicher Angriff auf dich sein -
-
Hallo Unbekannter,
Lambdasonde oder Kabel/Steckverbindung kaputt...
-
Hallo Unbekannter,
könnte Waschwasser sein. Einfach mal lässig bleiben. Sollte es ab jetzt jeden Tag so sein könnte man anfangen sich Gedanken zu machen...
-
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber scheinbar ist es nötig:
Geh zum TÜV, schnapp dir einen im Kittel und REDE mit dem.Wenn es eine KBA Nummer auf den Felgen gibt, dann gibt es auch Unterlagen auf die der TÜV-Prüfer auf seinem TÜV-Computer zugreifen kann. Dauert bei ihm maximal 5 Minuten.
Hätte man klären können wenn man ihn denn mal gefragt hätte... -
Generell ist vieles möglich.
Liegt aber immer im Ermessen des Prüfers.Wie gesagt, frag deinen Prüfer vor Ort was er will und braucht...