Ich fahr auf allen meinen die Eagles und kann nix negatives sagen.
Auf meinem „leicht“ optimierten GTI prügel ich mit denen auch über die Nordschleife wenn ich keine Lust auf die Semis habe...
Beiträge von der metty
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Edit: Kommentar entfernt.
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Und bei den Prüfbedingungen des MNEFZ wird schon seit Euro 3 der „Kaltstart“ miteinbezogen. Nach Typ VI bei Ottomotoren heißt das: Starttemperatur -7 Grad.
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Intuitiv würd ich mal analog den Öldruck messen und mit dem Sollwert vergleichen.
Ggf. den Öldruckschalter tauschen - die Kosten nicht viel.
Frag mich jetzt aber nicht wo der am N55 sitzt... -
Der beworbene Felgenschutz ist jetzt keine Versicherung dass nichts passieren kann.
Bordsteine sind ja auch nicht endlos lang und dementsprechend kann an den Fugen Versatz sein.Mein Tipp:
Kauf die 18er wenn sie dir gefallen und üb mit deiner Frau einen Tag lang rückwärts einparken. -
Die kommen doch mit 245/50 ern..
Da dürfte das mit dem eintragen dank impact Test nicht mehr möglich sein.
Zumindest offiziell. -
Gut, hätte man ja trotzdem in dem Thread fragen können... man stelle sich vor es gäbe Threads für jede einzelne Öl/Motor Kombination...
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/f30-340i-lim/repair-manuals/11-engine/1PSryV8
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