Frag doch mal bei TÜV oder Dekra nach.
Der Prüfer wird es nicht eintragen wenn er nicht will.
Da wird auch „Aber im Forum haben die gesagt...“nicht helfen...
Beiträge von der metty
-
-
Wenn du die Box abklemmst gehts also? Was da wohl nen Schuss weg hat...
-
Wenn du einen findest der eine Standgeräuschmessung, Fahrgeräuschmessung und Abgasuntersuchung auf deine Kosten macht hast ne Chance, aber keine Garantie auf Eintragung...
-
Dann such doch einfach nach nem Eimer mit Deckel.
Heißer Tipp:
Baumarkt. -
Luftdruck, Sturz, Spur.
Prüfen und ggf nachbessern... -
Hatte an meinem Golf 2 Jahre das hier bevor ich komplett auf Magnet gewechselt hab...
Kennzeichenklett online bei uns - rahmenloser Schilderhalter - Klett SchilderKennzeichenklett günstig beim Erfinder bestellen, schnelle online Abwicklung! autoschilder.onlineautoschilder.online -
Naja, ich hätt mir das direkt zeigen lassen
Aber mit der ET, je nach Reifenhersteller und dazu die Toleranzen die ein Auto nunmal so hat, durchaus möglich.
Kante anlegen und radhausschale bearbeiten oder schmalere Reifen - sonst bleibt net viel über...
-
Und wo schleifts?
-
-
Meine Kiste umfasst stand heute:
1x APC
1x Vorreiniger
3x Shampoo
1x Foam
2x Wachs
2x Versiegelung
3x Detailer
2x Textilreiniger
2x Cockpitpflege
1x Reifengel
2x Kunststoffpflege aussen
1x Lederreiniger
1x Lederpflege
1x Satz Reinigungsbürsten
3x Knete
3x Metallpolituren/Metallpflege
10-20 Einfache Lappen zum evtl wegwerfen
ca 30 MFT in verschiedenen Größen und Gewichten
10-15 Applikationspads1x Poliermaschine
15x Pads in diversen Stärken
4x Politur in diversen Graden2x Eimer
3x Waschhandschuh
2x "Felgebürste"Und wahrscheinlich noch zig Dinge an Kleinkrams den ich vergessen habe...
Das meiste von Chemical Guys, Koch Chemie, Surf City Garage, Meguiars, Liquid Elements und viele mehr.
Warum?
Weil mein Händler das anbietet und mir den Krams auf den Tisch stellt wenn ich mit ihm darüber quatsche.Mein Tipp:
Geh auf auf eine Seite a la Carparts.koeln oder lupus-autopflege, such nach der Anwendung die du brauchst und nimm das mit was dir iwie gefällt.Hier wirst von 5 Leuten mindestens 6 Meinungen hören...