Da du aus Bielefeld kommst: Liqui Moly
Beiträge von der metty
-
-
Um andere unnötig zu blenden?
-
In der Waschbox kann ich meinen Scheiben fast schon live dabei zusehen wie sie innerhalb ner halben Stunde anlaufen...
-
Und was sagt der Hersteller so dazu?
-
Ich dachte mir bei bmw müssen die es bestimmt bestellen und dauert es länger. Ich will auch nicht fahren mit ein Anschluss was locker am Steuergerät hängt
Bei meinem BMW Händler musste ich noch nie länger als 24 Stunden auf ein Teil warten.
Meistens wenn ich es morgens per Telefon bestelle ist es ab 14 Uhr abholbereit...In Essen sollte ein Händler auch per Fahrrad schnell erreichbar sein.
-
Schonmal bei BMW versucht?
-
Es wäre wirklich wichtig für mich, das "genau" zu wissen, also mit Monat.
Ich frage mich immer nur, warum die bei der einen Felge einen Stempel mit 2016
und bei der anderen einen mit 2017 reinmachen und den komplett unausgefüllt zu lassen.An wen könnt ich mich denn wenden? Der BMW Händler weiß mal wieder von nichts
Schonmal dran gedacht, dass die Gussformen nicht automatisch am 31.12. eines Jahres sofort verschrottet werden?
-
Festigkeitsgutachten kann man selber beim TÜV in Auftrag geben.
Müssen halt ein paar Felgen für von denen geschrottet werden.Zahlst übrigens alles (Felgen+Prüfer) ohne Garantie auf Erfolg.
Aber am einfachsten wäre es - falls du das wirklich durchziehen möchtest - mal zum TÜV zu fahren und selber zu fragen.
Jeder im Kittel ist anders drauf. Habs selber bezüglich Motorradumbau durch... -
Also hier bei uns ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Die Servopumpe die es nicht gibt?