Siehste - geht doch!!!
Beiträge von Mario540i
-
-
Längs geschehen
. Hatte aber die Schnelle nur die alten Fotos zur Hand.
Beweis findest du in der Fahrzeugvorstellung vom Grünen Dämon. 
Glaub ich dir auch so
dann ist das Heck ja perfekt! 
-
Da du dir soviel Mühe gemacht hast -Danke! Das ist sicher eine Info, die anderen sehr hilfreich bei Fahrwerksproblemen sein kann!
Es freut mich sehr, daß du den Fehler gefunden hast und dein Auto sich so bewegt, wie es sollte. Andererseits sollte jemand der ein Fahrwerk vermisst und einstellt das auch merken/wissen.Gruß Mario
-
Hallo,
der originale Diffusor M-Performance funktioniert entgegen der Aussage von BMW. Habe diesen bei meinem F33 verbaut. Ist zwar mm-scharf beim Ausfahren, klappt aber einfandfrei.
Siehe angefügte Bilder.
Kannst das Ding auch mal Schwarz einfärben
- fällt sofort ins Auge, wenn man von hinten kommt und stört optisch in meinen Augen! -
Ich habe selber auch das Individual Lenkrad genommen da es sich deutlich besser anfühlt als das einfache Sport Lenkrad und mir das M-Lenkrad optisch nicht so zusagt.
Die M Sportbremse gibt's aber doch nur in Verbindung mit dem M Sport Modell, oder kann man die auch einzeln ordern?
Stimmt - da entfällt die Luxury Line - zumindest im Konfigurator. Mal mit dem Händler sprechen, ob es doch möglich ist.
-
Ich würde ET35 mit 245er Reifen rundum nehmen. Da bist du dann an der HA safe und an der VA wenns ganz dumm läuft Federwegsbegrenzer rein und gut is. Vielleicht klappts aber ohne. Manchmal muss man eben was riskieren

mit ET 35 wird es aber nichts mit DC und darauf würde ich an seiner Stelle ungern verzichten! Knapp wird es in jedem Fall!
Würde aber trotzdem Variante 1 versuchen.Meine Antwort war auf kri Aussage bezogen - in der Kombi hast du halt keine DC Felgen hinten - deswegen Variante 1.
-
Hochgradig interessant die Diskussion - aber jetzt bitte mal wieder zum Thema zurück

Gruß Mario
-
Der Komfortzugang ist im Business Package mit drin -macht also keinen Sinn den zu entfernen.
M-Lenkrad oder zumindest die 100€ für das Individual Lenkrad würde ich in die Hand nehmen. Wesentlich angenehmer in der Haptik.
M Sportbremse ist eigentlich auch ein Muß bei dem geringen Aufpreis.
Der Rest ist Geschmackssache! -
Sollte klappen - aber definitiv weißt du es erst, wenn du deinen Freundlichen befragst!
-
Sehr schön!
Gruß Mario