Elektrische Verbindungen kontrollieren (Sensor) und ob alles noch an seinem Platz ist.
Beiträge von Mario540i
-
-
Limo, Touring, Coupe sind unterschiedlich meine ich - aufpassen, daß die Teile für die Limo sind
-
Kleines Upgrade mit Dank an JayDee 👍🏻😉
-
Hab hier mal einen Unterschied zwischen Alcantara schwarz und Alcantara tiefschwarz.
Schwarz kommt der Alcantara Ausstattung sehr nahe.
Tiefschwarz entspricht dem Performance Alcantara.
Oben Tiefschwarz unten Schwarz
Für Mario540i hab ich mal eine Blende mit Tiefschwarz bezogen.
Uns so sieht es verbaut aus - perfekt in meinen Augen - und somit nochmals herzlichen Dank an JayDee 👍🏻🍻🍻👍🏻 für die Arbeit.
-
Bei dir passt es wie die Faust auf's Auge.
Entweder fällt das auf Serienstreuung zurück, oder was ich jetzt eher denke, der Lichtschalter wurde bei mir mal getauscht, wegen Nachrüstung NSW.
Das denke ich auch Andre - da war schonmal jemand dran - nimm dir das Teil nochmal vor - das passt irgendwie nicht zur Perfektion des Fahrzeugs 😉👍🏻
-
So unpassend sieht das Original nicht aus ! Das Foto habe ich soeben gemacht - BJ 2013
-
Ich fahre 225/35 und 265/30 auf den M666 und war für mich die beste Option der Reifenzusammenstellung
Hat deiner auch Allrad?
-
Wenn in den COC Papieren nur die 19er drin stehen brauchst du sowieso eine Abnahme. Original BMW sind 225/35/20 auf 8J und 255/30/20 auf 8,5J. Diese Größen sind mit dem X drive problemlos fahrbar.
zu deinen 0,7 rechnerische Differenz - hab das jetzt nicht nachgerechnet - da ist es wichtiger darauf zu achten das die Profiltiefe in etwas gleich bleibt im Verlauf.
Ganz auf Nummer sicher gehst du dann , wenn du Reifen mit Sternmarkierung verwendest.
Alternativ wenn keine Mischbereifung gewünscht 4 gleiche Felgen mit gleicher Bereifung eintragen lassen. Hinten dann halt mit Spurplatte wenn es nicht vernünftig aussieht im Radhaus.
-
Kompression messen und wenn die in Ordnung ist - würde ich bei der Laufleistung weiter fahren. Warum willst du den Kopf runterreissen?
Nicht mit irgendwelchen Teilreparaturen anfangen. Macht keinen Sinn. Rost ist nur optisches Problem.
Undichtheiten , Ölverlust würde ich beseitigen. Wenn der Motor wirklich irgendwann nicht mehr möchte - schonmal Geld beiseite legen und generalüberholen , wenn es soweit ist.
Gut recherchieren und guten Motorinstandsetzer suchen - da treiben sich viele schwarze Schafe auf dem Markt rum
-
Ich habs drin. Ging einfacher als gedacht. Ich habs etwas eingeschmiert. Ich hoffe die Schellen machen ihre Arbeit =D
Das merkst du sehr schnell unter Vollast 🤣🤣 - wenn es Puff macht weißt du zumindest , wo du suchen musst 🤣🤣🤣