Klar, macht Sinn
Gibt's irgendwo die Belegung damit ich weiß welche litzen ich durchschauen muss?
Farbcodierung der Leitungen? Einfach alle durchprüfen
Klar, macht Sinn
Gibt's irgendwo die Belegung damit ich weiß welche litzen ich durchschauen muss?
Farbcodierung der Leitungen? Einfach alle durchprüfen
[…]
Von Serienhöhe vorn 30mm , hinten 20mm - wenn M Fahrwerk vorhanden vorn 20mm hinten 10mm
40mm und die Performance Parts - das wird zu tief - sieht vielleicht gut aus aber überhaupt nicht mehr alltagstauglich 👋🏻 würde mit den Performance Teilen nicht mehr als 30mm tiefer gehen.
Weil der Motor wie jeder andere auch mit der LL Plörre gelaufen ist und die genau so fertig sind. Es gibt keinen Motor der nicht ohne LL Intervalle gelaufen ist.
Doch - meiner 😉
Problemlos ist heutzutage kaum noch etwas - aber es gibt einige, die das auf ihren Fahrzeugen eingetragen haben - zumindest beim F31, F30 - bei mir damals allerdings in 20 Zoll und mit Reifenbindung
Auch bei Serien 330d haben schon Antriebswellen aufgegeben hab ich gehört 🙈🤣
Soweit mir bekannt gab es beim M Paket keine Änderungen - wenn also alle Löcher , welche du auch hast in der Stoßstange bei Ebay auch drin sind sollte die passen. I.d R sind Sw Waschanlage Sideview, und einige Halter (Einsätze) etwas unterschiedlich je nach Motorisierung (Ölkühler ja/nein) theoretisch kannst du alle Teile aus deinem Fahrzeug auch in die neue Stoßstange umbauen.
GW - und schreib mal noch die Fensterleisten mit auf die Liste - das passt irgendwie nicht. 😅 incl diesem Zierteil am vorderen Kotflügel .
Werd ich heut abend machen.
Was muss dabei rauskommen, welche Werte?
Danke
Da kommen keine Werte - entweder es piept oder eben nicht.
Nein - das passiert nicht - ich vermute einen Defekt am Stecker oder den Kabeln Karosserieseitig. BTW - lese gerade, daß Du das mit Carly gemacht hast 🙈 - warum denn nur , wenn es ganz einfach über das I Kombi im Auto geht ? Und ISTa scheinst du ja auch zu haben.
Da kann natürlich dann schonmal ein Bit irgendwo hängen bleiben.