Beiträge von Mario540i

Der Michi 4s sollte gehen - wenn du auf den Stern Wert legst wird es schwierig. Das die Tieferlegung dem XDrive nicht so gut tut hast du aber auch gelesen?

Meine Felgen auf dem M2 sind auch aus Ungarn 🤣

Geräusche nehme ich nur bei geöffneten Scheiben und wenn ich an Häuserwänden oder anderen schallreflektierenden Sachen vorbeifahre war. Hab die Performance Scheiben jetzt sicher auch schon fast 100k km drauf, kein verziehen, kein Rubbeln. Die neuen Scheiben ( wieder Performce OEM ) vo und hinten liegen schon bereit. Verschleißgrenze der Scheiben ist jetzt erreicht - darf keine neuen Beläge mehr verbauen.

Schau halt , ob auf der Scheibe ein e drauf ist. Ich würde da keine Abnahme machen extra. Mir erscheint das aber schon komisch mit der ABE für Bremsscheiben - deshalb die Frage - was sind das für Dinger ?

Bei Scheiben gibt es für mich nix über OEM - oder halt komplett neue bessere Anlage.

Der Fahrwerkspezialist meint, dass Sei die Einstellung für möglichst guten und ruhigen geradeauslauf. Als ich aber hier die Zahlen gepostet habe, haben alle das Gegenteil gesagt. Zudem sind die Zahlen rot und der Spezialist meinte im „guten rot“

Dann würde ich mal eine andere Einstellung versuchen, wenn es nicht passt bzw. Das Verhalten des Fahrzeugs nicht meinen Erwartungen entspricht.