Trotz der wenigen km ist er für ein 2,5 Jahre altes Fahrzeug zu teuer. Altes Navi, keine Automatik - weitersuchen. Der steht nicht ohne Grund so lange
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich hätte da prinzipiell schon Interesse - aber solange die Gewährleistung noch läuft kommt das für mich nicht in Frage.
Ich muß dazu sagen - daß der Preis schon sehr reizvoll ist. Die Arbeit das alles einzubauen und zu integrieren ist sicher immens und schlägt nochmal mindestens mit der gleichen Summe zu Buche.
Von daher ist das Angebot sehr gut. Mich wundert, daß keiner unserer audiophilen User hier, da Interesse hat.Gruß Mario
-
Ich glaube da geht es um max. Geschwindigkeit
.Gruß Mario
-
-
Sicherung?
-
Was geht alles nicht mehr? Ich hoffe mal für dich, daß du dir nicht das FEM zerschossen hast. ( Front Electric Modul )
Gruß Mario
-
Alles anzeigen
Ich suche noch für Promotionzwecke einen F2x oder F3x Fahrer, der sich von mir das Bang&Olufsen System verbauen lässt (Herkunft F10).
Für den EInbau verlange ich nichts, das mache ich kostenlos. Lediglich das Hifi System müsstet ihr zahlen. (Kostenpunkt. 1700€)
Anfragen hierzu bitte per EMail siehe Signatur.
Das klingt ja mal richtig gut! Bekommst du das auch in die restliche Elektronk ( Steuerung, Einstellung per IDrive) integriert?
-
Na bitte, Ende gut - Alles gut.

Gruß Mario
-
Laß deinen Freundlichen mal draufschauen. Ggf. Update.
-
Ich wußte, du kannst nicht widerstehen
passt er?