Etwas Kontrast würde mir auch besser gefallen, als ganz schwarz!
Gruß Mario
Etwas Kontrast würde mir auch besser gefallen, als ganz schwarz!
Gruß Mario
Sehr geil ! Würde ich auch gerne bei meinem machen
Mach das - ist wirklich kein Problem! BTW -Bei deiner Abgasanlage komme ich auch wieder echt ins Grübeln - wollte da eigentlich nichts dran machen. ![]()
![]()
Gruß Mario
Also ich könnte jetzt auch buchen - Vorraussetzung für alles weitere sind die CD Basis Dienste incl. BMW online für 250€ für 3Jahre.
Erst dann kann ich BMW Remote (50€) und b.B den Concierge? Service (1Monat für 15€, 6Monate für 60€ oder 1Jahr für 100€) buchen.
Grundausstattung bei mir ist lediglich der Intelligente Notruf und Teleservice und ein altes Navi Buisness (Baujahr 4/2013)
Ich überlege gerade, ob das alles mit dem Buisness Navi funktioniert. War eben einen Klick von der Buchung entfernt und wollte hier nochmal Rücksprache nehmen.
Machen oder nicht? Die Remote Services sind eigentlich diejenigen die mich hauptsächlich interessieren - aber dafür 300€ ausgeben?
Gruß Mario
Ich würde sagen - der GT braucht 21 Zöller. ![]()
was kosten die Teile so circa?
Das Fach 37,40€, das Zusatzteil 1,40€ und die Schräubchen 0,56€ plus MwSt.
Gruß Mario
Super Arbeit und gute Bilder, Mario. Das sieht ja jetzt aus wie "ab Werk".
Die Frage ist noch, würde das Fach wohl passen wenn man die Assistenzsystem-Leiste hat?
Grüße
Nein dann passt das nicht, da sonst die Knöpfe weg müßten. Oder du baust die Knöpfe woanders hin. Dann hast du Platz für das Fach.
Gruß Mario
Könnte alles sein. Blinker ging ja früher über das Kombiinstrument. Kann natürlich sein, daß dafür jetzt ein extra Lautsprecher verwendet wird.
Weiß einer wozu dieser kleine Lautsprecher da ist. PDC?
Bin heute beim Einbau des Ablagefaches darüber gestolpert und habe auch im Netz auf die Schnelle nichts finden können. Der nächste Schritt wäre der ETK ![]()
Gruß Mario
Sauber Mario sieht gleich ganz anders aus und das Fach ist richtig praktisch!!
Fehlt nur noch der elektrische Entriegelungsschalter für den Kofferraumdeckel über der Motorhaubenentriegelung wie es der F31 serienmäßig hat.
Versteh die Teilepolitik von BMW ohnehin nicht, der 4er sollte eine Modellreihe über dem 3er stehen DER Schalter fehlt aber
Den habe ich Robert, da ich einen F31 bewege ![]()
Gruß Mario