Beiträge von Mario540i

Habe es zu den Akten gelegt, da der gesamte Heizungskasten (hinter dem Armaturenbrett verbaut) komplett anders ist. Auch das Steuergerät hat eine andere Teilenummer.
    So wie ich das sehe, gibt es keine einfache Möglichkeit das hübschere Bediehnpanel zu intergrieren.
    Habe übrigens noch eins liegen, welches ich jetzt wieder loswerden muß! Lehrgeld halt.

Gruß Mario

Probiere es doch aus - Steuergeräte komplett auslesen und schauen,ob das das TRVSC mit erscheint. Wenn nicht mußt du zumindest zeitweise den FA anpassen.Sonst kannst du nicht codieren.
    Ich würde den FA ändern und einmal komplett durchcodieren. Anschließend der FA wieder zurücksetzen. Nur so bist du sicher keinen Eintrag vergessen zu haben. Außerdem ist es deutlich weniger aufwändig.

Gruß Mario

Oh, oh - das war ja kein glücklicher Tag für dich. Mal von den Veränderungen am Heck abgesehen.
    Ich verstehe auch nicht, warum das auf einmal ein Problem darstellt. Gut du fährst eine Limo und es gibt die Fertigungstolereanzen. Für mich sieht es aber so aus, als ob es passen müßte. Haben sie denn mal mit den Platten das Rad komplett eingefedert? Da sieht man doch ob es schleift irgendwo oder nicht. Die Federn ändern ja die Achsgeometrie nicht wirklich incl. des Endeinfederweges. (Auf Stoß).

Die Frage ist also - schleift es oder nicht? Wenn nicht ab zum nächsten Prüfer!

Gruß Mario