Ich habe meine in Leipzig eintragen lassen beim TÜV - kein Dorf
Aber wie gesagt - Thorsten und ich fahren einen Touring. Andi (Ownshadow) fährt genau deine Kombi mit 15er Platten hinten.
Beiträge von Mario540i
-
-
Vorn 8J mit ET 36 hinten 8,5J mit ET 47
Gruß Mario
-
Schwarze Folie tauschen gegen silber oder farblos. Sonst steht er super da.

Oder alternativ die zerkratzte Fläche nochmal lackieren lassen - sollte nicht so teuer sein.Gruß Mario
-
Habe es zu den Akten gelegt, da der gesamte Heizungskasten (hinter dem Armaturenbrett verbaut) komplett anders ist. Auch das Steuergerät hat eine andere Teilenummer.
So wie ich das sehe, gibt es keine einfache Möglichkeit das hübschere Bediehnpanel zu intergrieren.
Habe übrigens noch eins liegen, welches ich jetzt wieder loswerden muß! Lehrgeld halt.Gruß Mario
-
Micha gibt die Anleitung sicherlich raus, wenn jemand nett fragt oder stellt sie auch online,wenn gewünscht. Die Mühe muß man sich ja nicht 2mal machen denke ich.
Gruß Mario
-
Also wenn ich M3 Spiegel in der Suche eingebe kommt da reichlich Material u.a. auch der o.g. Link. nichts für ungut!
frage ist sicherlich im genannten Thread beantwortet und hier kann zu.Gruß Mario
-
Mach die Löcher zu - aber bitte die am Radlauf

-
Probiere es doch aus - Steuergeräte komplett auslesen und schauen,ob das das TRVSC mit erscheint. Wenn nicht mußt du zumindest zeitweise den FA anpassen.Sonst kannst du nicht codieren.
Ich würde den FA ändern und einmal komplett durchcodieren. Anschließend der FA wieder zurücksetzen. Nur so bist du sicher keinen Eintrag vergessen zu haben. Außerdem ist es deutlich weniger aufwändig.Gruß Mario
-
Oh, oh - das war ja kein glücklicher Tag für dich. Mal von den Veränderungen am Heck abgesehen.
Ich verstehe auch nicht, warum das auf einmal ein Problem darstellt. Gut du fährst eine Limo und es gibt die Fertigungstolereanzen. Für mich sieht es aber so aus, als ob es passen müßte. Haben sie denn mal mit den Platten das Rad komplett eingefedert? Da sieht man doch ob es schleift irgendwo oder nicht. Die Federn ändern ja die Achsgeometrie nicht wirklich incl. des Endeinfederweges. (Auf Stoß).Die Frage ist also - schleift es oder nicht? Wenn nicht ab zum nächsten Prüfer!
Gruß Mario
-
Das wird nur teurer.

die Dekra Leute wollen ja auch leben. Ich drücke die Daumen, das es klappt. Bei uns muß das der TÜV machen.Gruß Mario