Weiss jemand ob die elektrisch anklappbar sind?
Habe heute von meinem lokalen Händler ein Angebot für die Umrüstung bekommen.
Gib mal ne ungefähre Zahl, was der Freundliche dafür haben will. Ggf per PN oder WhatsApp.
Gruß Mario
Weiss jemand ob die elektrisch anklappbar sind?
Habe heute von meinem lokalen Händler ein Angebot für die Umrüstung bekommen.
Gib mal ne ungefähre Zahl, was der Freundliche dafür haben will. Ggf per PN oder WhatsApp.
Gruß Mario
Bei Privatkauf - keine Chance. Gekauft wie gesehen. Ausnahme ist arglistige Täuschung (Unfallschaden verschweigen z.b) aber eine rostende Auspuffanlage gehört wohl nicht dazu. Zumal sie ja bei einem Blick unters Auto gut zu sehen ist.
Bei Privatkauf - Auto immer auf die Hebebühne und drunter schauen. Nu ist es zu spät.
Gruß Mario
War das bei den XL nicht so, daß die mit Anpassung des Reifendruckes ein deutlich höheren Traglastindex haben als die gekennzeichneten 91?
Guck mal auf der ADAC Seite, da war das gut beschrieben.
Bei XL Reifen ist das nicht knapp, da noch Luft nach oben hinsichtlich Gewicht.
Gruß Mario
edit: hab's mal kopiert
Zusatzangabe "Reinforced", "Extra Load" oder auch "XL": Bezeichnung an Autoreifen besonders hoher Tragfähigkeit (z.B. für Kleintransporter, Kleinbusse, Vans, Geländewagen, schnelle Pkw mit V-Reifen). Letztendlich entscheidend für das Maß der Tragfähigkeit ist auch bei diesen Reifen die entsprechend höhere LI-Kennziffer. Reinforced-Reifen einer bestimmten Dimension benötigen auch einen höheren Fülldruck als die Standardversion des Reifens. Als Faustregel gilt: Für jeden Punkt einer höheren LI-Kennziffer ist der Fülldruck um 0,1 bar zu erhöhen.
Puh, 350€ und dann nochmal mindesten 300€ für den Einbau. Und das ist nur eine Seite oder?
Aber schön zu wissen, daß es geht. Danke dafür.
Gruß Mario
Alles Wahnsinnige hier im Forum
ihr seit ja kaufsüchtig
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Das sagt der Richtige
Gruß Mario
Schon probiert, lässt sich aber nicht sauber lösen
Schade Hendric, das sollte eigentlich auch auf meiner ToDo Liste landen. Denkst du, daß es ein Sattler hinbekommen könnte? Problem ist sicher die Materialdicke oder?
Gruß Mario
Super- freu mich jetzt noch mehr auf die Bilder
Gruß Mario
Ich muß zugeben - ich bin etwas beeindruckt! Auch wenn ich nicht alles verstanden habe.
Für den Hausgebrauch finde ich das Drive Deck mit der optisch ansprechenden Aufarbeitung der Daten aber sehr schön. Auch wenn es vielleicht nicht 1000% genau arbeitet.
Gruß Mario