Beiträge von Mario540i
-
-
Die orientieren sich sicher am originalen SA Preis von BMW.
Man müßte es mal live im Auto sehen, wie die Integration ist.Gruß Mario
-
Hat schon einer nochmal direkt bei Kufatec angefragt? Wie gesagt bei meiner letzten Anfrage war das Teil für den F30 bereits in der Erprobung. Müßte doch langsam was kommen.
Gruß Mario
-
ab 12/2012 ist es halbwegs sicher, daß das NBT drin ist. Im Zweifelsfall ein Bild vom Menü schicken lassen oder der Version der Navi Software.
-
1. BMW Händler/NL wechseln - kann ja nicht angehen so eine Ansage
2. versuche mal die Nummerschilder komplett ohne Unterlage anzubringen - Magnet, Klebeband(doppelseitig) oder schrauben. Dann sollte es gehen.Gruß Mario
-
Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Zumindest bei mir ist da alles i.O. Würde ich mal ansprechen beim
gruß Mario
-
Die sehen auf dem F30/31 sicher auch sehr gut aus - die Frage die ich mir stellen würde ist eher mattgun oder silber
. Uuunnd pflegeleicht sind die auch nicht gerade - wenn das überhaupt eine Rolle spielt.
Gruß Mario
-
So ist das, wenn man nicht warten kann
. Wollte aber auch bis Ende März jetzt nicht ohne Eintragung rumfahren. Die Eintragung der Federn ist ja eh beim Komplettpreis dabei. Zur Zulassungsstelle fahre ich erst, wenn alles fertig ist.
Gruß Mario
-
Thorsten fährt nie - der schraubt immer nur rum an dem Teil
. Wenn du ihn sehen willst mußt du mal nach einem weißen Audi Ausschau halten (Dienstwagen).
Gruß Mario
-
Also ich sag mal so, war ja auch schon beim DEKRA Mann wegen der Eintragung mit den Spurplatten und da wurde auch die Karre komplett verschränkt (wie gesagt noch mit M - Fahrwerk) und da wären noch 3mm drin, wenn man es ausreizen möchte. Von der Optik her ist er so wie jetzt mit den 10/15er Platten und den 405er perfect - natürlich erst, wenn die Schnitzer Federn drin sind
ich selbst würde breitere Platten nicht draufmachen. Habe im anderen Thread auch schon geschrieben, daß es wohl hinsichtlich Spurversatz manchmal auch noch Toleranzen gibt, welche man bedenken sollte.Gruß Mario