Nun, dann bin ich wohl einer der wenigen. Gruß Mario
Beiträge von Mario540i
-
-
Altteile habe ich vor Ort entsorgen lassen. Das Thema hatten wir schon - Rücktransport, Einlagern, Verkauf lohnt nicht wirklich bei dem erzielbaren Preis dafür. Und anbauen werde ich die Altteile sowieso nie wieder. Also weg damit.
Gruß Mario
-
Hattest du sie wenigstens mal eingebaut? Würde ich gerne mal sehen. Verkauft sich vielleicht auch besser mit Photo im eingebauten Zustand.
Gruß Mario
-
Ja,ist von Thorsten. Gruß Mario
-
Ich auch nicht!
Meine ist auch unterwegs. Warte schon drauf. Vielleicht kommt sie ja heute noch.
Gruß Mario
-
-
Da hatte ich wohl ordentlich Glück. Die, die ich bei Andreas bekommen habe hatte keine Kratzer
Andreas hat aber auch schon 12 wieder zurückgeschickt! Wahrscheinlich hast du meine bekommen.Gruß Mario
-
Mach unbedingt Photos, wenn er soweit ist. Mit dem KW V3 wird der sicher top dastehen. Spätestens am Samstag will ich ein paar schöne Fotos sehen
Gruß Mario
-
D
Es geht mir eher darum es überhaupt hinzubekommen. Quasi Hobby. Ob ich es am Ende nutze ist die andere Frage...
Da habe ich nicht wirklich Zweifel - Falk.
Der 1er hat ja aktuell keine Lenkradheizung mehr, oder?Gruß Mario
-
So, nächste Woche Montag wird ein KW V3 verbaut.
Hoffe er wird nicht zu tief
Aber danach macht das fahren hoffentlich noch ein wenig mehr SpaßWieder bei Andreas? Hat er dich doch überzeugt
Gruß Mario