Leider liegen die Teile im Geschäft, sonst hätte ich kurz Bilder gemacht
Ich ahne was da kommt. Und bin schon saumäßig gespannt. Wenn du das gut hinbekommst kriegst du ein Päckchen von mir
Das (siehe Bild) schreit nach mehr Alcantara.
Leider liegen die Teile im Geschäft, sonst hätte ich kurz Bilder gemacht
Ich ahne was da kommt. Und bin schon saumäßig gespannt. Wenn du das gut hinbekommst kriegst du ein Päckchen von mir
Das (siehe Bild) schreit nach mehr Alcantara.
Hat jemand Erfahrung mit xDrive und dem adaptiven Fahrwerk? Wie ist da das Wanken?
Da das adaptive Fahrwerk kein Wankausgleich hat und auch nicht tiefer ist als das Serienfahrwerk ist es dort auch nicht besser. Ist aber natürlich sehr subjektiv. Manche sind damit völlig zufrieden - wir aber nicht.
Am besten Probefahren und selbst eine Meinung dazu bilden.
Gruß Mario
Mario,
Stand jetzt plane ich da auch rauf zu kommen
Das wär ja super. Würde mich freuen, wenn das klappt! ![]()
Gruß Mario
Ich aktualisiere die Liste im ersten Post - der Übersicht wegen.
Wenn also noch jemand mitmachen will hier posten und ich aktualisiere die Listen am Anfang des Threads.
Gruß Mario
Weiter oben ist eine Liste - diese bitte fortführen.
Kein offizielles Umrüstset, sondern die LED NSW aus dem 4er, welche auch in den F3x passen. Das Steuergerät muß dann noch auf LED umkodiert werden.
Gruß Mario
Edit: hier der Thread - LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung
Stimmt, das Untersteuern und Wanken soll bei den xDrive Modellen noch schlimmer sein. Trotzdem muß das bei mir auch noch weg.
Habe die Schnitzer Federn mit SWP jetzt bei Andreas bestellt. Ende März bin ich zusammen mit Falk wieder in Meiningen (28.3 - falls noch jemand Lust hat und eh zu Andreas will)
Gruß Mario
Hört auf jetzt - ist ja nicht auszuhalten!
Gruß Mario
PS: Ende März kann ich wieder mitreden ![]()
Bischen Farbe drauf, siehe Hendrics Tip und sieht wieder aus, wie neu.
Gruß Mario
- Andi
Gruß Mario
Ach beim 5er steht da Lim drauf, siehste - wieder was gelernt. Ja dann macht das auch Sinn.
F30er: wenn du einen F3x fährst, ist der serienmäßig nur mit drin, wenn du keinen Tempomaten hast.
Gruß Mario