Finde die alte 405 auch hübscher aber hässlich?
Soweit würde ich nicht gehen. ![]()
Gruß Mario
Finde die alte 405 auch hübscher aber hässlich?
Soweit würde ich nicht gehen. ![]()
Gruß Mario
Hallo Micha, das klingt doch alles super
Ich wünsch dir auch besseres Wetter für morgen und viel, viel Spaß mit deinem Neuen.
Auch von mir der Tipp - runter mit der Modellbezeichnung.
Mit dem Nummernschild - richtige Entscheidung
Wie hast du dich hinsichtlich der Interieurleisten entschieden? Läßt du die originalen Sportline erstmal drin?
Gruß Mario
Sind also ca 0,5 kg leichter als die 405 in 20". Das Gewicht der Performance Felgen ist echt nicht schlecht.
Gruß Mario
Sehr schick, weiß einer was die wiegt?
Gruß Mario
Hallo Mario,
wir haben kein SWP in Verbindung mit den Schnitzer Federn verbaut. Ich muß mal aktuelle Bilder von der Seite machen.
Hallo Thorsten, ja mach bitte mal Bilder, habe zwar das SWP schon mitbestellt und würde es primär auch erstmal verbauen lassen.
Wir haben ja beide kein XDrive und den gleichen Motor. Da kann ich mal sehen, wie das ohne SWP ausschaut.
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Mario
Habt ihr mal in 1er Foren gefragt? Der F20 hat ja auch die gleichen NSW.
Gruß
Christian
Habe schon hier im 1er Forum einen Beitrag reingestellt - kein Interesse. Dann gibt es ja noch das 1erForum. Da müßte ich mich anmelden. Habe ich aber keine richtige Lust zu. Ich warte noch eine Woche - fehlen ja nur noch 2 Leute. Falls in der Woche keiner dazukommen sollte mache ich dort auch noch ein wenig Werbung.
Gruß Mario
Aber hoffentlich nicht umsonst?!
Doch macht Falk ernsthaft ehrenamtlich!
Gruß Mario
Kein Problem Volker, ist nachvollziehbar. Wollte gerade posten, daß nur noch einer fehlt. So sind es wieder 2.
Gruß Mario
Wer hat Bilder? Prinzipiell wäre es nicht schlimm wenn er hinten etwas höher steht. Nur er darf auf keinen Fall vorne höher sein als hinten.
Am Besten wäre natürlich gleicher Abstand vorn und hinten. Zur Not muß Andreas das SWP wieder raus nehmen. ![]()
Gruß Mario
Ich werde ab März Schnitzer mit Schlechtwegepaket fahren. Er hat ab Werk einen kleinen Hängepo und der muß weg ![]()
Gruß Mario