Beiträge von Mario540i
-
-
So langsam bereue ich es doch, nicht das große Navi bestellt zu haben.

Gruß Mario
-
Danke, Mario!
Versiegeln ist nicht nötig, ich hab einen 5 Liter Kanister hiervon: klick
Damit gehört Schrubben der Vergangenheit an. Einfach aufsprühen, mit dem Dampfstrahler an der Tanke drüber und fertig.
Na, dann ist es ja gut. Ich habe bis dato auch immer mit Felgenreinigern (Alu Teufel - richtig ätzendes Zeug
) gearbeitet will das aber mal mit den Versiegelungen probieren. Laut Beschreibung soll es dann auch der Dampstrahler alleine tun - ich werde berichten. Den Anfang macht die Kerona Felgenversiegelung. Meine Räder sind aber auch bei weitem nicht so problematisch zu reinigen.Gruß Mario
-
Super Marcus, da muß ich die Hoffnungen ja nicht vollständig begraben.
Gruß Mario
-
Kommt wahrscheinlich drauf an ob die aktuellen 3er mit Navi Buisness segeln können, oder nicht. Kann da einer was zu sagen?
Gruß Mario
-
Wirklich Stefan? Wie soll der Scheinwerfer denn merken, das er etwas höher gestellt wurde, wenn dort kein Sensor verbaut ist, der die veränderte Lage bemerkt. Und die Höhe bzw. der Ladezustand ändert sich durch die Verstellung ja auch nicht. Zumindest bei meinen alten BMW's mit Xenon und automatischer LWR konnte ich das immer problemlos einstellen. Kann natürlich sein, daß da schon wieder irgendwas geändert wurde. Ich würde mir die Ausgangsstellung an der Wand markieren, dann einstellen und mal schauen, ob er wirklich nachregelt.
Gruß Mario
-
Ah, dann bin ich auf dem Holzweg gewesen. Nichts für ungut.

Gruß Mario
-
Mensch Falk, dank deines Engagements nimmt der Thread ja wieder richtig Fahrt auf hier.
Mal ne Frage meinerseits - habe irgendwo gelesen (finde das aber gerade nicht mehr),daß das Codieren der Segelfunktion nur mit dem NaviProf (also NBT) funktionieren soll. Kannst du das bestätigen? Oder geht das auch mit dem Buisness. EcoPro und die ED Anzeige habe ich ja auch. Die LC wäre mir da nicht so wichtig aber Segeln würde ich schon mal ausprobieren wollen.
Die ganzen anderen Spielereien gehen beim Buisness ja sowieso nicht, leider.
Gruß Mario
-
Markus meinte den unteren Teil der Heckstoßstange mit dem Folieren glaube ich, oder? Sozusagen ein Diffusor-Light. Werde ich bei mir auch so machen. Ich denke der Spoiler bleibt matt.

Gruß Mario
-
Du fragst, wer will schon Alcantara, Antwort: ich

Abgesehen davon, alles gut und .... weiter machen
Bin dran, Andi. Aber erstmal muß der Unfallschaden beseitigt werden

Gruß Mario