Wie kam es zum Umdenken? Eigentlich wolltest du es doch gar nicht mehr verbauen? War das Angebot von Andreas sooo gut?
Gruß Mario
Wie kam es zum Umdenken? Eigentlich wolltest du es doch gar nicht mehr verbauen? War das Angebot von Andreas sooo gut?
Gruß Mario
Im Schnitt über jetzt knapp 9000km stehen bei mir jetzt 7 liter im Bordcomputer, habe aber auch zur Arbeit ca 30km ca 80% Landstraße und 20% Orte und Stadt.
Auf der AB , wenn es über 200 geht braucht er im Schnitt 9-10 Liter.
Auf der AB mit max. 130km/h und ein paar Baustellen - siehe Bild
Gruß Mario
Also mein Diesel macht nicht solchen Quatsch. Aber das ist bestimmt, damit alle Nachbarn auch was vom Super Benziner-Sound haben.
Gibt es aber nur mit Performance Endtopf
Gruß Mario
Bei so einer Fahrweise komme ich gerade mal auf knapp 7L.
Aber das ist echt zum abgewöhnen... :p
Stimmt, ist es
Gruß Mario
Ist da schonmal einer aktiv geworden und hat seinen genervt. Meiner will bis jetzt nichts davon wissen.
Bzw unsere Codierer - schon einer rangetraut?
Gruß Mario
Ich glaube MrMcfly hat es mittlerweile auch verbaut.
Gruß Mario
Waren mit den Kindern an der Ostsee (Rügen). Völlig problemlos, sowohl vom Platz als auch vom fahren. Bis auf die ganzen Blitzer und Tempolimits und dank 2 er IPads mit entsprechend Spiel und Filmmaterial für unterwegs, sowie 2x Bluetooth Kopfhörern auch die ruhigste längere Strecke bisher
Gruß Mario
Da Du glaube ich bisher den einzigen 335d hast können wir das schwer beurteilen. Ist beim 330d aber ähnlich. Soweit ich weiß verbaut BMW im 3er keinen Soundgenerator.
Gruß Mario