Beiträge von Mario540i
-
-
Nein, ist standardmäßig nicht dabei. das Trennnetz zur Fahrerkabine schon - aber nicht das Bodennetz.
Gruß Mario
-
Ja, wird sicherlich so sein. Wenn es die Teile gibt werden wir es sicher hier erfahren, da ja noch ein paar andere hier die haben wollen
und ihrem Teilemensch damit nerven.Gruß Mario
-
Mir gefällt die auf dem Bild Nummer 3, von wem ist die? Bezugsquelle?
Gruß Mario
-
Also bei mir ist schon 2x nachgestellt und geschraubt worden und der Sitz knackt immer noch. Nächstes mal soll ein Audio file aufgenommen werden und nach München geschickt werden. Vorher gibt es keine Freigabe zum Tausch des Sitzgestelles. Mache nächste Woche einen neuen Termin.
Gruß Mario
-
Na dann kaufen wir uns eine und teilen die auf - ich das Alcantara und du die Carbonabdeckung ( wenn es zu trennen geht )
Gruß Mario
-
Hinsichtlich Naßbremsverhalten kann ich die Performance Scheiben empfehlen - war heute auf der AB bei Regen unterwegs. Von der Bremsleistung aus hohen Geschwindigkeiten und auch bei Nässe bin ich nach mittlerweile über 5000km überzeugt.
Hatte aber auch vorher mit der Serienbremse keine Schwierigkeiten.Gruß Mario
-
Das Carbon wäre mir egal, aber die Alcantara Blende wäre im Vergleich zur jetzigen Blende deutlich schöner und wertiger.
Gruß Mario
-
Meinst du die Sprachsteuerung? Die gibt's nur mit Navi Prof , oder erweiterter Komforttelefonie mit Navi Buisness evtl. auch nur mit erweiterter Komforttelefonie.
Ansonsten hast du zwar die Taste am Lenkrad - allerdings ohne Funktion. So scheint es bei dir zu sein. Normalerweise kommt da ein Piepton - wenn du einen Befehl sprechen kannst.Gruß Mario
-
Nein, die Performance Schweller werden waagerecht drunter geklebt - Schau dir die Bilder nochmal genau an. Auf die Seite der originalem M Paket Schweller ( die am Auto bleiben ) werden nur die Performance Aufkleber geklebt - und die gehen auch wieder ab, wenn auch schwer.
Gruß Mario