Also mir gefällt es, mein Auto mindestens 2mal im Jahr zu streicheln. Von daher werde ich wohl weiter wachsen. Ich sehe das als eine Meinung unter vielen.
Gruß Mario
Also mir gefällt es, mein Auto mindestens 2mal im Jahr zu streicheln. Von daher werde ich wohl weiter wachsen. Ich sehe das als eine Meinung unter vielen.
Gruß Mario
Trabant 601
Renault 4 ( total kultig noch mit Handschaltung )
Fiat Ritmo
E30 323i Coupé
E34 525i
E34 530iA (mein 1. V8
)
E39 540iA
E46 325Ci
Volvo V50
F31 330d mit M-PPK
Gruß Mario
Diese Spuren habe ich nach dem Regen auch - denke auch, das es Regenläufer sind. Was Stephan sagt stimmt aber auch die Abtropflöcher sind an der Stelle auch vorhanden.
Läßt sich bei mir (476s) problemlos mit einmal drüberwischen beseitigen. Ich denke, wenn es Hohlraumkonservierungsmittel wäre müßte ich mindestens 2 mal drüber ![]()
Gruß Mario
Die günstigste Variante dürften 2 iPads sein...können dann auch deutlich mehr
So habe ich es für meine beiden Kiddys gelöst - zusammen mit Bluetooth Kopfhörern, kann jeder sein Programm genießen, spielen, malen usw.
Soviel Ruhe hatte ich auf den Fahrten davor noch nie ![]()
Gruß Mario
So, nochmal gemessen.
Es sind und bleiben 5mm hinten, die er dort tiefer ist.
Natürlich für den, dem BMW Fahrer angeborenen Perfektiunismus nicht
hinnehmbar
Sent from my iPhone using Tapatalk
Super, dann ist er mit dem Paket hinten einen halben Zentimeter höher und das ist Perfekt
Gruß Mario
Was? Du hast das schon erledigt Andi? Oder machst du es noch? Muß man denn unbedingt die Federbeine ausbauen?
Wenn man den Federspanner so dran bekommt - müßte es doch auch ohne Ausbau gehen, oder?
Gruß Mario
Das kann nur dein Händler.
Gruß Mario
Besteht mit dem Buisness Navi und dem Media Snap In eine Chance? Auf Anhieb ging es nicht. Habe jetzt aber noch nicht viel rumexperimentiert.
Bei den Musikvideos vom IPhone 4S gibt es nur ein Standbild. Wenn das nicht gehen sollte kann ich mir die Experimente sparen.
Gruß Mario
Ja, hinten 1 cm höher würde der Black Pearl besser stehen - finde ich auch. ![]()
Gruß Mario