@Bash - Ist zwar etwas OT, aber darf ich fragen welche Probleme dein Getriebe macht?
Gruß Mario
@Bash - Ist zwar etwas OT, aber darf ich fragen welche Probleme dein Getriebe macht?
Gruß Mario
Gern geschehen ![]()
Grüße Mario
Hallo, Jayen - habe auf deine Empfehlung mit dem Collonite 476s und dem PreCleaner von Collonite angefangen und bin bisher begeistert. Das Zeug stinkt zwar etwas, aber das Ergebnis ist wirklich gut. Seitdem wasche ich mein Auto nur noch mit einem Microfaserhandschuh und einem oder zwei Eimer Regenwasser (ohne jegliche Zusätze) und anschließend mit dem Trockenwunder von Allclean drüber. Das dauert höchstens 20 min. und das Auto sieht aus, wie am ersten Tag. Auch die Fliegen sind mit ein bis zwei mal drüber wischen weg.
Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß das noch viel besser gehen soll. Außer vielleicht vom Duft her ![]()
Gruß Mario
@little Nelly, dein Logo ist aber auch größer, oder? Irgendwas zwischen Hossi und Nittle Nelly hinsichtlich der Größe des M - Emblems würde ich als Ideal empfinden.
Gruß Mario
Man, man da ist ja ne Menge Technik verbaut. Bin auch mal gespannt, wie der sich so im Alltag schlägt und vor allem, wie ausgereift die Technik schon ist hinsichtlich auftretender Defekte.
Übrigens sehr schöne innen/außen Kombination. Bei mir war auch das sattelbraune Leder der Grund auf das M-Paket zu verzichten, außen ist meiner aber Alpinweiß. Find ich Super und ein wenig individuell unter den ganzen M-Paketen ![]()
Gruß Mario
Kann sein
, Gruß Mario
Lass ihn drauf, mir gefällt es
- obwohl ich sonst keine Aufkleber auf dem Auto mag.
Gruß Mario
Könnte einen Ticken größer sein - für meinen Geschmack. Aber sonst okay.
Gruß Mario
Bei mir sind es bis jetzt nur die zu kurzen Fenstergummis hinten und der knackende Sportsitz - morgen endlich Termin, na mal sehen was da rauskommt.
Ansonsten bin ich aber bisher sehr zufrieden und habe auch keine Probleme bis jetzt. Hoffe das bleibt so.
Gruß Mario