Beiträge von 328d

So, hab mal den ETK gewälzt und die Unterschiede zwischen 328d und 320d zu erkunden. Als "Abfallprodukt" kann ich zu diesem Thema hier sagen:

Der 328d hat den LLK vom 320d PPK / 325d / 330d. Der 335d hat noch ne Nr. größer drin. Der 318d / 320d nen kleineren. Ferner ist auch der stärkste Lüfter (600W) verbaut. Denke das es an der Heißlandausführung liegt...

Handelt es dabei um Echtleder? Wenn ja, besteht die Gefahr des Ausbleichens nicht? Kenne das von anderen Fabrikaten, das - egal ob hell oder dunkles Leder - es nach geraumer zeit ausbleicht. Gerade das AB ist ja stark belastet im Sommer...

Na ja, sonderlich viel ist es nicht was neues kommt. Da war das letzte Update etwas mehr. Hoffe die erweiterten Navi Funktionen lassen sich evt. trozdem auf meinem mittlerweile total veralteten NBT von 07/13 realisieren. Die Blauzahn Funktion und die Reifendrucksache hab ich zum Glück schon :thumbsup:

In der Vorschlatbox sind bestimmt passende Widerstände drin, welche auch für das Dimmen verantwortlich sind. Hochinteressant finde ich das Produkt :D Aber wenn BMW die LED Nebler als Umrüstung nachschiebt...

Dem FA sind die Ausstattungsdetails zu entnehmen. Alles was dein Auto hat, steht im FA. Müsste man anhand VIN rausbekommen - oder lassen können. Der FA ist auch im Fahrzeug abgelegt. Wenn was aus dem FA bspw. entfertnt wird, funktioniert das Bauteil - obwohl es verbaut ist, nicht. Evt. so geschehen mit deinem Radio. Wenn man Hardware nachrüstet sollte man dies auch im FA nachtragen...