Ich würde in diesem Fall eher abwarten was von Drittherstellern demnächst angeboten wird, ansonsten wäre es entweder eine teure Angelegenheit oder eben nicht legal.
Beiträge von 328d
-
-
In der Totale betrachtet, sind einige Vhrom Elemente trotz M bzw. Sport Line verbaut, z. B. die Bedienelemente sind eingefasst, der Wählhebel, Aschenbecher, Lüftungsregler, Startknopf... m. M. n. passt es ganz gut
Im SPort Line rot wäre es schon zu übertrieben.
-
Da hat Sonic recht, bei den vielen Firmenwagenfahrern und Leasern hier.... Wie Mieter in nem Eigenheimforum
-
40€ für die Chrome? 35€ ist der Kurs für die "normale" Hochglanz. Aber eine beschädigte Blende ist inakzeptabel !
-
Aber auch die Massenhersteller verkaufen reichlich gewerblich genutzte Fahrzeuge, in Stück sogar mehr! Selbst der Golf geht zu 66% an gewerbliche Nutzer! Und prozentual ist der Passat Spitzenreiter!
Quelle: ADAC
-
In der Bucht ist zur Zeit ein Alpinweiss-Mattes Interior drin... das nenne ich mal gewagt
BUCHT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sie mußten insgesamt 12 Stück wegen Mängeln oder Kratzern wieder zurückschicken
Komisch...das gleiche sagte mein Verkäufer auch bei der Abholung meines Neuwagens nach mehreren Verzögerungen.
-
Endlich auch mal so ne Chrom Blende bestellt, für so nen Freundschaftspreis ein Versuch Wert
-
Welche sind denn die anzulösenden Paddel Schrauben?
Ja der Tachometer ist echt genial, kann man sowas umrüsten?
-
Die Plakette ist für den Motorraum gedacht und nicht für die Kotflügel. Die M Folie für die Seitenschweller. Die seperat zu erwerbenden Line bzw. M/// Schriftzüge sind für die Kotflügel.