Also das schaut doch mal extrem stimmig aus ownshadow! Ist hinten das Schlechtwege Paket verbaut? Normal schauen BMWs bei gleicher Tieferlegung V+H, hinten tiefer aus. Kommt bei deinem nicht so rüber jedenfalls.
Beiträge von 328d
-
-
Ich hab auch seit Herbst die BMW Gummi Matten drin, so rutschig finde ich die gar nicht. Einfach abspülen und die sind sauber. In den Velur Matten setzt sich halt doch auch der Dreck schnell fest und die Feuchtigkeit. Preis war um die 45€ für eine gebrauchte und drei neue rum. Für das gleiche Geld hab ich meinem alten Herrn bei ebay so ein Set mit extra Kofferraumwanne geholt, passt super und erfüllt seinen Zweck.
-
Soll das Gimick der Beweismittelsicherung dienen oder eine Art Aktion Cam sein?
-
NSL codieren geht, ist im zweistufigen Bremslicht quasi integriert. Die Fehlermeldung "Zweistufiges Bremslicht Defekt" in Nebelschlussleuchte Defekt noch ändern. Man kann so gut wie alles auf EU umstellen, Hardware ist der Lichtschalter und die äußeren Rückleuchten nötig. Xenon und Cold Weather Paket setze ich mal voraus.
-
Für den asiatischen Raum bietet bmw auch leuchtende BMW Enbleme an, von daher... Gesehen auf der IAA.
-
50$ sind natürlich ein Deal ! Hab a' 75€ inkl. Versand neu mit Rechnung vom Händler gezahlt. Oder Staati will seine Wippen noch günstig loswerden
-
Vielen Dank für die Info's Jungs, finde die M5/6 Schaltwippen einfach genial von der Optik her, haptisch wird man durch das wertigere Material bestimmt auch nicht enttäuscht. Bestellung ist raus
-
Die vom E9X M3 aus Alu fand ich schon immer ganz klasse.
-
Evt. hat sich ja was getan, habe ja auch keine Connnection nach München
-
Passen auch die Alu-Schaltwippen - oder besser gefragt - welche Wippen passen denn überhaupt beim F3X ?