Kannst du auch mal schauen was in Sachen 328d und PPK möglich ist Hossi ?
Beiträge von 328d
-
-
Wenn die Autobahn Maut auf die Spritpreise umgelegt werden soll, so wie der ADAC das vorschlug, dann zahlen ja auch Fahrer die nicht die BAB nutzen bzw. nutzen dürfen bspw. Kleinkrafträder. Klingt logisch...
-
Da scheiden sich die Geister, wenn hier im Forum einer seinen 316i mit M Paket vorstellt, sagen min. 3 "warum hast du das Geld nicht in einen besseren Motor statt in das M Paket gesteckt".
-
Nur die Lunch Control unterscheidet Softwaremässig meiner Erfahrung nach, die schnelleren Schaltzeiten kann ich ned nachvollziehen bisher. Ansonsten unterscheiden sich die Getriebe technisch nur je nach Motor bzw. dessen Drehmoment. Bspw. 8HP30 bis 300Nm, 8HP45 bis 450Nm und 8HP70 bis 700Nm.
-
Hem, habe beim 5er mal was unter inside mirror dunkel bzw. hell als Option gesehen, das der innenspiegel sensibilisiert wird.
-
Hat schon jemand die Option Sonnenschutzverglasung codiert bzw. geht das beim F3X ? Habe vor die Scheiben hinten tönen zu lassen, möchte jedoch nicht auf die aut. abblendenden Außenspiegel zu verzichten.
-
Danke, bin wohl dem Irrglauben erlegen das Twinscroll nur den Benzinern vorbehalten ist.
-
Wurde gestern diskutiert, ohne eindeutige Antwort: Wofür steht bei den Mono bzw. Single Turbo Dieseln TwinPower auf der Abdeckung? Variantenreduzierung, Verblendung....äh Marketing oderTurboaufladung und Common-Rail-Direkteinspritzung in einem Motor waren so die Aussagen. Ich habe mal auf zweites getippt
-
Und nach dem Umbau bitte umgehend Fotos
-
Selbst die Rücknahme eines Gebotes ist nur mit einer außerordentlichen Änderung der Artikelbeschreibung zu rechtfertigen, laut AGB. Dies wäre zwar der Fall, aber er hat ja danach geboten. Darum gibt es auch die Sperrfrist für solche Änderungen um nicht 5 Minuten vor Ende so etwas zu ergänzen. Und deutlich stand es auch drin... Ich hätte als Verkäufer die Auktion neu gestartet.