Das ist wohl wahr, aber der Reiniger wird seine Wirkung nicht verfehlen.
Beiträge von 328d
-
-
Ein Bekannter, welcher einen Limo-Service hat und dadurch auch gelegentlich den Innenraum seiner Fahrzeuge auf unangenehme Weise näher kennen lernt, benutzt so ein Profi Fz. Aufbereiter Zeug mit Mikro-Organismen (kein Scherz). Wirkt gegen Zigarren Duft und Erbrochenes. New Fresh Air heißt das glaube ich. Ansonsten mal bei einem Bestatter nachfragen, die haben auch gute Reiniger für Wohnungen im welchen Tote längere Zeit verweilten...
-
So habe mal heute mit meinem BMW Mensch gesprochen wegen der LC. Der Hinweis auf Verschleiss ist so zu verstehen, wie wenn man auch auf andere Art und Weise das Fahrzeug stark beansprucht bspw. vermehrt Vollbremsungen macht etc. Ist ja logisch das bei sportiver Fahrweise sich das irgendwo abzeichnet.
Ja nur das Automatic Getriebe ist die Voraussetzung fuer das Seegeln allein.
-
Absolut klasse Wagen, hoffe nur das er seinem Namen EDE gerecht wird. Aber die Diesel von BMW sind echt sparsam. Mein 28d genehmigt sich auch gerade mal 5,5L. Da wirst du mit 4,XX locker unterwegs sein
Apropo EDE, dachte die haben nur 17" Felgen zur Wahl laut COC Papiere ?!?!
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Finde den Text diesbezüglich halt irreführend... Nun ja. Zumindest sourround view hat er nicht, aber das haben ja die wenigsten Fahrzeuge, welche einen repräsentativen Zweck erfüllen ist mir aufgefallen, denke mal es liegt an der Optik. Und die Nebler fehlen, aber das ist ja auch normal bei US M Paket Benzinern.
-
Glaube der testwagen ist fully loader bis auf die performance Bremse, welche ja für zu teuer empfunden wurde.
Ach für drüben reicht meist ein Chevrolet Impala, der schluckt das günstige E85 und ist billig zu Mieten
-
Danke, hab ihn aus bekommen
na ja, rumbasteln will ich ned, evt brauche ich den ja irgendwann mal wieder. Oder rüste auf Taxameter Anzeige um ha!
-
Kann BMW die neueren Modelle nicht generell orten? Allein wegen der Notruffunktion muss das doch möglich sein. Die Frage ist nur, ob BMW einem behilflich ist, wenn das Fahrzeug gestohlen wurde.
Ja, bekommst ein Neuwagen Angebot zugeschickt.
-
Das sind ja teils sehr gute Konditionen. Bekommen eigentlich Konzern MA immer noch die 22,5 auf BMW's und 18,5 auf Mini's ?
-
Das liest du genau richtig, Lexus und BMW haben im Test ein wertigeres Interieur ließt man auch an anderer Stelle. Wobei die Tester ja am M Lenkrad einen Narren gefressen haben
Allerdings schneidet das Handling des BMW Fahrwerks erstaunlich schlecht ab...