Beiträge von 328d

Hast du die Funktion auch aktiviert, dass das entsprechende Profil dann in Kraft tritt?

Natürlich sollte man auch nur einen Schlüssel dabei hat, das Fz. lädt das Profil dessen zugewiesenen Schlüssel es zuerst erkannt hat und nicht mit welchem man manuell öffnet.

Also optisch auf jeden Fall Top, da kann man nix sagen! Lediglich das ///M finde ich deplatziert. Habe selbst ein MY14 aber ohne das Line Emblem, bei US Modellen entfallen die wohl. Erst geärgert, jetzt froh - ein Bekannter hat nen Sport, und da ist auch so ein kleiner Grabstein auf jeder Seite. Erinnert mich immer an die Benz mit ihren Avantgarde/Sport/Elegance etc. Und das als Schriftzugbekenner 8)

Aber mal BTT, die Ausstattung ist auch sehr gut, aber kein Überflüssiger Firlefanz.

Viel Spass mit deinem Bimmer.

Und nur unwesentlich teurer als die Limo... Hätte hätte Fahrradkette....ich doch noch gewartet mit nem FXX. Einziger psychologischer Trost: Vernunftkauf und einen 428d wird es so schnell nicht in den Staaten zu erstehen geben.

Und nun: BTT

Ist halt echt ein hingucker das Gefährt und polarisiert. Klar bedient die Optik ein gewisses Klischee und spricht ein bestimmtes Klientel besonders an, aber ich finde so ne Folierung mal wad anderes. Wenn es nach ner Zeit nicht mehr gefällt, runter damit. Ganz Easy. Nur nicht das der Lack Kratzer etc. hat, wer weiß was unter der Folie zum Vorschein kommt. Des Weiteren haben ja die einschlägigen Stereotypen, welche i. d. R. "solche" Fz. pilotieren, einen Gasfuss egal bei welcher Temperatur. Zum Glück hat er keine LC ;) Aber wie gesagt, muss nicht sein. Ggf. wurde das Fz. mit sehr viel Liebe gehegt und gepflegt. Rentner Autos sind ja auch kein Garant für Top tip Fz. meiner Erfahrung nach...

Dieser 35i ist ein echtes Emotionsmidell. In diesem Sinne.