Es gibt auch BMW Werkstätten mit Lackiererei... Und klar, jeder Lacki kann entweder was passendes zusammen rühren oder den original Lack beim Hersteller ordern und verarbeiten.
Beiträge von 328d
-
-
Und nur unwesentlich teurer als die Limo... Hätte hätte Fahrradkette....ich doch noch gewartet mit nem FXX. Einziger psychologischer Trost: Vernunftkauf und einen 428d wird es so schnell nicht in den Staaten zu erstehen geben.
Und nun: BTT
-
War auch schon diesbezüglich beim "Folien-Mann". Also m. E. n. passt Estoril Blue Frozen aka Iced Blue etc. am ehesten zu der matten Zierleiste.
Lackieren hem... müsste ja dann auch evt. direkt bei BMW gehen, müssten ja Estoril Blue Frozen haben.
-
Klavierlack Optik nun auch im F3X...
Was mich mehr nervt ist das der Zierstreifen nur vorne ist, Blau oder Rot sollte sich wenigstens noch über die Türen ziehen.
-
Ist halt echt ein hingucker das Gefährt und polarisiert. Klar bedient die Optik ein gewisses Klischee und spricht ein bestimmtes Klientel besonders an, aber ich finde so ne Folierung mal wad anderes. Wenn es nach ner Zeit nicht mehr gefällt, runter damit. Ganz Easy. Nur nicht das der Lack Kratzer etc. hat, wer weiß was unter der Folie zum Vorschein kommt. Des Weiteren haben ja die einschlägigen Stereotypen, welche i. d. R. "solche" Fz. pilotieren, einen Gasfuss egal bei welcher Temperatur. Zum Glück hat er keine LC
Aber wie gesagt, muss nicht sein. Ggf. wurde das Fz. mit sehr viel Liebe gehegt und gepflegt. Rentner Autos sind ja auch kein Garant für Top tip Fz. meiner Erfahrung nach...Dieser 35i ist ein echtes Emotionsmidell. In diesem Sinne.
-
Das ist wohl wahr, aber der Reiniger wird seine Wirkung nicht verfehlen.
-
Ein Bekannter, welcher einen Limo-Service hat und dadurch auch gelegentlich den Innenraum seiner Fahrzeuge auf unangenehme Weise näher kennen lernt, benutzt so ein Profi Fz. Aufbereiter Zeug mit Mikro-Organismen (kein Scherz). Wirkt gegen Zigarren Duft und Erbrochenes. New Fresh Air heißt das glaube ich. Ansonsten mal bei einem Bestatter nachfragen, die haben auch gute Reiniger für Wohnungen im welchen Tote längere Zeit verweilten...
-
So habe mal heute mit meinem BMW Mensch gesprochen wegen der LC. Der Hinweis auf Verschleiss ist so zu verstehen, wie wenn man auch auf andere Art und Weise das Fahrzeug stark beansprucht bspw. vermehrt Vollbremsungen macht etc. Ist ja logisch das bei sportiver Fahrweise sich das irgendwo abzeichnet.
Ja nur das Automatic Getriebe ist die Voraussetzung fuer das Seegeln allein.
-
Absolut klasse Wagen, hoffe nur das er seinem Namen EDE gerecht wird. Aber die Diesel von BMW sind echt sparsam. Mein 28d genehmigt sich auch gerade mal 5,5L. Da wirst du mit 4,XX locker unterwegs sein

Apropo EDE, dachte die haben nur 17" Felgen zur Wahl laut COC Papiere ?!?!
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Finde den Text diesbezüglich halt irreführend... Nun ja. Zumindest sourround view hat er nicht, aber das haben ja die wenigsten Fahrzeuge, welche einen repräsentativen Zweck erfüllen ist mir aufgefallen, denke mal es liegt an der Optik. Und die Nebler fehlen, aber das ist ja auch normal bei US M Paket Benzinern.