Werde mal versuchen am Freitag, nach der Auslieferung, paar Bilder von unten zu machen. Denke eine Spezialanfertigung wird nicht gerade günstig sein bzw. lange vorlaugzeit benötigen ![]()
Beiträge von 328d
-
-
IP kann die Anlage hochtemperatur-pulverbeschichten lassen oder auch nur die Endrohre selbst. Das wäre auch ne option für mich
hoffentlich hat der 28d eine identische Auspuffanlage wie der 20d zwecks Umbau, laut ETK ist die Teilenummer schon mal eine andere für den ESD
evt. wegen dem Bluetech kram... -
Ist es auch beim MY2014 so, das der Line Schriftzug beim M Paket entfällt? Habe bei mir nichts abbestellt und im ETK - Austattung den S3DZA Code drin. Dachte es würde die kleinen ///M Decals vorn am Kotflügel geben...

-
Evt hat die Entwicklung der Lines das M Paket seinerzeit verzögert. Der F32 "profitiert" nun von den gemachten Entwicklungen des 30ers. Zumindest die grundnote steht ja. Ähnlich den Features des MY2014, welche beim 32er standart sind. Evt gibt's zum LCI dann auch LED fürs Fahrlicht.
BTW: M Front ohne Nebler finde ich langsam sehr ansprechend

-
Das rot kommt ausgezeichnet zur Geltung! Hat sich gelohnt

-
10 Jahre?
Lol... Das klingt nach Märchenstunde.
Ja wenn man die "Nachbeschichtungen"die ja nur die Hälfte kosten, macht, hat man up to 10 years protection. Wenn es irgendwann ned mehr funzt hat man natürlich falsch gepflegt bzw. gewaschen....Ich lasse bei meinem Aufbereiter des Vertrauens eine Wach/Teflon Neuwagenkonservierung machen. Nano ist sehr teuer und hält auch nicht ewig...

-
Hat schon jemand die Versiegelung von Cilajet gemacht bekommen? Mein BMW Händler empfiehlt dies für meinen neuen. Im Inet habe ich 2, 3 negative Ferdbacks gelesen (u. a. das nach Regen weiße Flecken auf Lack bzw. Versiegelung bleiben). Das ganze soll 10 Jahre halten, nach dem im 5 Jahr die Prozedur wiederholt wurde. Leider hat die Produktbeschreibung mehr Klauseln als ein LBS Bausparvertrag. Für rund 890$ (Lack, Felgen u. Leder) ist mir das Experiment eig. zu teuer

Hier der mobile Link: http://m.pentagoncarsales.com/cilajet/
-
Auf das Feature hätte ich auch verzichten können, ehrlich gesagt finde ich die für das MY2014 eingeführten Neuerungen nicht gerade sehr prickelnd. LC ok, ganz nett und die Segelfunktion, ok. Das Touchpad schießt nun nicht gerade den Vogel ab. Hätte lieber ein Splitting der in den Paketen inkludierten Extras gehabt, Comfort Access ohne dieses Sonnendach... Anderes Thema.
-
Im Raum HG / F / WI / MZ wäre sehr annehmlich, aber bin flexibel. Gerne weiteres per PN

-
Haben wir im Rhain Main Gebiet Codierer?