17.06 geordert und für den 26.07 Abholtermin bekommen. Wobei er mittlerweile schon am 24.07 bei meinem CA steht. Knapp 6 Wochen finde ich i. O., denke es kommt auf die freien Slots des Händlers an, irgend sowas hat er mir jedenfalls erzählt. Auf der anderen Seite auch gut so, etwas länger zu warten und anfangs noch die Option auf Änderungen, in meinem Fall die ganze Line
Beiträge von 328d
-
-
VW Golf II Automatic in Gold mit A/CBMW E30 325i Convertibel zum 18.
BMW E30 320iS 2 Tür Limo Italo-Specs
Ford Probe GT von Wolf
BMW E46 330iX
BMW F30 328d zum 30. demnächst
-
Kommt m. M. n. hinten optisch zu tief. Entweder das Schlechtwegepaket hinten verbauen oder KeilFW.
-
Wobei heut zu Tage nicht mehr nur 1x im Jahr die Produktion "optimiert" wird. Das MJ2014 des F30 wird bzw. wurde ja seit Anfang diesen Monats produziert. Wobei sich die updates ja im Rahmen halten (Seegeln, LC, iDrive Touch und EU6...canceln der us modern line
). Interessant wird der LCI 
-
-
Evt wird sich in die Richtung noch was ergeben. Bilder/Video wäre natürlich auch was. -
Blinkeranzeige ist doch codierbar laut fabbec.
-
Ist es möglich den Equalizer Modus von H/K zu codieren? Habe leider nur das Standart HiFi mit den 9 Boxen drin und da sind die Einstellungen sehr beschränkt.
-
Habe zwischen Mineral White Metallic und Liquid Blue Metallic geschwankt, dann aber i. V. m. mit M Sport (notgedringen) das Estoril Blue geordert. Hätte lieber das LBM genommen, danke BMW für das canceln der Modern Line

-
Im Konfigurator hat er Doppelrohr.