Das HK ist echt eine Klasse für sich, habe leider nur das HiFi (US Standartsystem) genommen ohne Aufpreis - jetzt ärgert es mich etwas. Das EU Standartsystem ist allerdings das letzte, hatte es in einem Leihwagen
Beiträge von 328d
-
-
Da müsste ein versierter Tuner ran, ist in der DDE fest implementiert - genau wie die AdBlue Angelegenheit.
-
Das ist der gleiche SAE-Fehlercode, den Mario nach Tausch des Steuergerätes in den Speicher geschrieben bekommen hat - wohlgemerkt ohne MKL und ohne BMW-Software nicht ersichtlich. Ist dein Hobel eine Heißlandausführung?Tapatalk
Jup, ist eine HLA.
-
Bremse kannst du bei Bedarf nachrüsten - Schiebedach weniger...
-
Code: P2457 Exhaust Gas Recirculation Cooler System Performance
-
Der AGR Mod hat mir nach 80km einen Fehler produziert inkl. MKL auf gelb
-
Jetzt bekommen die Diesel also höhere Laufleistungen, folglich gibts mehr Probleme mit dem AGR und schon lässt BMW zu, dass man das AGR mehr abklemmt
Wie hoch ist die Laufleistung denn ca. ?
-
Erst mal Danke für deine Mühe Dutte, hoch interessant ! Werde den Mod jetzt auch bei mir durchführen, der Winkelverbinder ist schon parat.
Eine OCC wäre für den Diesel natürlich auch was feines, wobei alle Recherchen ergeben hatten das OCC und Diesel nicht so zusammen passen sollen... Wegen den höhere Drücken ?!?! Na ja. Die eBay OCCs sind zu 90% China Billigschrott, hatte so eine in nem Smart verbaut, da war's ok. Der Innenaufbau ist halt höchstens ein Lochblech, die von BSH für unseren Cooper S oder Burger Motorsport für den N20 Motor sind top verarbeitet und haben einen guten Abscheider!
-
Klasse Zetti, der 35iS kann was am Asphalt
Der Overboost ist auch eine feine Sache
Kenne das aus unserem Cooper S "in klein" quasi. Aber auch so macht der Roadster zum cruisen Laune...
-
Ich würde auch eher zu einer BMW Vertretung gehen.
Lieber einen normalen 3er kaufen ohne viele optionen, wie M Paket etc. Und dann nach deinem Geschmack ausbauen.
Das ist doch ironisch gemeint nach den ganzen "wie rüste ich X nach" Threads der letzten Wochen im Forum
Klar kann man für schmale Münze so ein Gefährt mit voller Hütte kaufen, aber das Risiko ist nunmal nicht von der Hand zu weisen...aus Nächstenliebe ist die Preisgestaltung nicht entwachsen