Beiträge von 328d
-
-
Da der Motor vom 528i beim Dauertest nach Testende Risse aufwies wär ich da vielleicht ein bisschen vorsichtig.
http://www.autobild.de/artikel…ng-dauertest-4443133.html"Dass der Motor nach Testende Risse aufwies, nennt BMW "üblich" und nur "oberflächlich". Im Dauertest blieben sie folgenlos. Und dieses Phänomen kennen wir auch von anderen Herstellern."
-
US Sidemarker, Xenon Umbauten und lasierte Rückleuchten sind mehr als auffällig, da sind die hiesigen PVBs Fit. Ob die BE erlischt ist Einzelfall abhängig oder ob noch eine etwaige Gefährdung on Top kommt
-
Ja 11:1 statt 10:1 beim 28i, aber durch den Zylinderkopf Repatatursatz könnte man die Verdichtung verringern.
-
Das die Stick Kompatibilität gegeben ist, sollte man vor so einer Fragestellung natürlich geprüft haben. MP4 ist quasi ein Container für alle möglich Sachen, darunter auch Audio. Wobei der TE ja die Videospur als Abfallprodukt hinsichtlich des Speedlock m. E. n. sieht..
-
mpg, avi, mkv, divx kann man freischalten, des Weiteren hängt es von der Datei selbst ab -also der Auflösung des Videos z. B. bis 1080p läufts bei mir. Darüber kommt eine Fehlermeldung.
-
Ansonsten per Coding Formaterweiterung freischalten lassen
-
Wenn du mit offenen Fenstern an schallreflektiernden Flächen vorbei fährst, hörst du ein klackern - also kein konstantes Geräusch. Frequenz ist geschwindigkeitsabhängig. Aber ab ner gewissen Geschwindikeit überwiegt eh das Windgeräusch.
-
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing
Das Autohaus ist mir im übrigen gut bekannt.
-
Also wenn mein Serviceberater mir erzählen würde dass das Grenzwertig wäre mit dem M Logo... Für Kulanzanträge jeglicher Art würde ich dann doch lieber jemand Kompetentes beauftragt wissen... Ansonsten bin ich voll und ganz bei dir.