Beiträge von 328d
-
-
"Neue Medien Importieren", hatte ich früher jedenfalls nie gesehen. Ist auch nur im Unterzweig "externe Geräte" verfügbar. Im Reiter direkt unter weitere Medien, wo man u. a. auch Filme vom USB Stick abspielen kann.
-
Dann empfehle ich LED's mit integrierten Widerständen zu verbauen, dann kommen zumindest keine Fehlermeldungen. Das "aufblitzen" durch die Kaltüberwachung lässt sich jedoch nur durch deaktivierung, beseitigen. I
US Rückleuchten
-
Ja den gibt es, wurde mir letzte Woche aufgespielt wegen dem ZF8 Getriebe Update. Habe aber bisher nichts neues, ausser eine weitere Option im iDrive / Multimedia gesehen.
-
Ach so, dachte das System geht über die Audio Lautsprecher in der Fahrgastzelle
-
Du hast LED aus und Xenon einbauen lassen
-
Die Flecken sind wegen der Fokusierung bzw. Bündelung. Wurde im X Forum auch besprochen. Liebs' oder lass es
Das die Xenon "gelb" im Vergleich zu den LED sind, unterschreibe ich. Als wir die LED Nebler nachgerüstet haben und Xenon /LED parallel an die Wand geleuchtet haben, war dies sehr gut zu erkennen. Abhilfe schafft hier ein anderer Brenner mit 5500 Kelvin.
-
Oh, das ist aber echt
und mir ist heute beim
aufgefallen, das die neuen Modelle nicht mehr den Kofferraum Öffnen Knopf im Fußraum haben, mein MY14 von letzten Jahr hat diesen Knopf noch verbaut ! Wieder Drölfachzig gespart
-
Wischerintervall ist doch per Drehrad manuell einzustellen
-