Wenn der Scheibentöner das nicht erst seit Vorgestern macht, wird er Ahnung haben und die Folie ausschneiden und unter die Verkleidung setzen.
Bei Autom. abblendenden Außenspiegeln das Codieren der Sonnenschutzverglasung nicht vergessen
Wenn der Scheibentöner das nicht erst seit Vorgestern macht, wird er Ahnung haben und die Folie ausschneiden und unter die Verkleidung setzen.
Bei Autom. abblendenden Außenspiegeln das Codieren der Sonnenschutzverglasung nicht vergessen
Lenkrad schief Auto zieht ganz leicht nach rechts...machen die sowas auf Garantie?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kommt auf die Ursache und dein Fz. (Gewährleistungsanspruch) an, Garantie bieten "die" nicht.
Ist ja links unterm Lichtschalter ein zweites Handschuhfach*
I. V. m Ablagenpaket o. Assistenzsysteme.
Tritt das Problem Fahrzeuggeschwindihkeits unabhängig auf?
Ach so, jetzt hat sich mir der Kontext erschlossen Gut bis auf Lichtschalter und eventuell äußere Rückleuchten muss nix Hardwaremässig verändert werden.
Bei mir steht nun das Getriebe und System Update an, laut BMW wird dann der "original" FA zur VIN aufgespielt, trotz ECE Umcodierung bzw. kleinerer anderer Codierereien.
Nö, da müssen nicht ein paar Steuergeräte getauscht werden
Gute Sache, denke nur dass das Basic System erst ab dem MY0714 bereit steht. Ich halte es eh für, gelinde gesagt, schwachsinnig immer eine komplette Karte erwerben und aufspielen zu müssen statt einfach "nur" Aktualisierungen der vorhandenen durchzuführen. Mit jedem TomTom für 79€ bekommt man lifetime Update beim Kauf und die Automobilhersteller zocken ab!
Warum stehen nur die beiden Modelle zur Wahl? Mein Tipp wäre sonst der Pirelli P Zero gewesen.
Sehr schön !!!
Hast du alle Parts schwarz lackieren lassen komplett, auch den Diffusor?
Im Hintergrund drehen sich doch bereits die Räder