Wenn du mir sagst wo genau ich durchflexen muss, dann ist es wirklich kein Problem.
Habe Mal nachgeschaut: Der Kat ist ein MagnaFlow 59956. Meinungen dazu?
Wenn du mir sagst wo genau ich durchflexen muss, dann ist es wirklich kein Problem.
Habe Mal nachgeschaut: Der Kat ist ein MagnaFlow 59956. Meinungen dazu?
Ja, habe vorher Bilder gemacht, muss sie aber noch verkleinern, da hier max 1MB hochgeladen werden kann
Habe noch eine Downpipe hier liegen, aber ich bezweifle, dass der 200cpsi MagnaFlow-Kat besonders gut ist. Dann lieber gebrauchten zweiten DPF kaufen und ihn modifizieren. Wobei ich Angst habe den Kat zu beschädigen.
Hi zusammen,
ich möchte am 335dX ein DPF-Off durchführen, dabei ist mir im ETK aufgefallen, dass es einen EU-3-Kat gibt (Teilenr. 18307805780).
Habe mir einen gebrauchten besorgt, der angeblich dieser Teilenr. 18307805780 entspräche. Es sind andere aufgedruckt (7806113 und 7805781), welche nicht über den Teilekatalog auffindbar sind.
Laut ETK hat der EU-3-Kat auch eine Lambdasonde, div. Temperatursensoren etc. Der gelieferte hat aber gar keine!
Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Weiß jemand, ob mir der falsche Kat geliefert wurde, oder ob der ETK schlichtweg falsch ist?
Gruß,
jininrage
Hab ich auch schon gehört. Stimmt.
ATE schreibt doch selbst, dass man die Ceramic Beläge nur mit der ATE PowerDisc fahren soll.
Oder war es die ATE Standard? Auf jeden Fall steht es auf der Website.
Nein, ich kann mich nicht daran erinnern da dran rumgespielt zu haben, aber möglich ist es :'D
Hallo,
hatte mit meinem Android 8.0 Gerät das Problem, dass zwar die BT-Telefonie-Funktion funktioniert, aber nicht das Audio-Streaming. Heute habe ich herausgefunden wie sich das Problem lösen lässt:
Man muss in den Entwickleroptionen vom Handy unter "Bluetooth AVRCP-Version auswählen" die Version 1.4 oder 1.5 auswählen. Mit 1.6 funktioniert es nicht.
Gruß
Verkaufe hier eine neue Downpipe mit 200cpsi Katalysator passend für alle N57N-Modelle.
Dient als Ersatz für BMW Teilenr. 18308513527
Egal ob Euro 5 oder Euro 6.
Zustand: Neu
Preis: 480€
Festpreis. Bitte keine Preisanfragen.
Ja, ist allerdings schon ein paar Tage her. Sorry.
Dann wurde bisher ja schon alles gesagt...
Rüste halt um auf Biturbo des 325d oder mach DPF-Off. Evtl. Lässt sich der vorhandene Turbo auch modifizieren. Alles andere ergibt mMn. keinen Sinn.