Beiträge von Paulaner1008

Hallo,

bzgl. der Querlenker vom M4, F82 gucke mal bei 55 Parts.

Die verkaufen diese auch mit den entsprechenden Hülsen. Beim Verbau der Querlenker bekommst du etwas mehr Sturz an der VA, das ist richtig, aber das ganze Rad wandert auch weiter nach vorne.

Das kann bedeuten, wenn Du einen geänderte Rad-Reifenkombination fährst, breiter, größer, schleifen die Räder vorne an den Plastikinnenkotflügeln.

Hatte die Querlenker selber mal verbaut, war nicht gut, bei 245/30/20 auf 9x20. Hat geschliffen wie Sau, und das Rad stand sowiet vorne im Radhaus, das es Sche.....e aussah. Da hat gar nichts mehr gepasst.

Wenn Du mehr Sturz benötigst, nimm von Millway die Domlager.

Besten Gruß :thumbsup:

Moin,

habe diesen Spiegel Umrüstsatz von ST Solution gekauft. Einmal in schwarz Hochglanz und habe dann auf Carbon umgerüstet, selbe Hersteller/ Verkäufer.

Passgenauigkeit und Verarbeitung sehr gut. :thumbup:

Kann ich nur empfehlen.

Der Satz in schwarz Hochglanz steht bei Interesse in Kleinanzeigen zum Verkauf.

Ohne irgendwelche Beschädigugen.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Moin,

also was die Abgasanlage angeht, kann ich die Abgasanlage von Remus, ab Kat wärmstens empfehlen.

Preis Leistung, Verarbeitung und vor allem die Klangkulisse ist super.

Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du noch die Downpipe von HJS einbauen, bringt noch etwas an Klang.

Eine Abgasanlage für 3000 Euro oder mehr, weil Sie gerade im Mainstream ist,wie zum Beispiel von G...l, ist die Sache meiner Meinung nicht wert.

Lautstärke ist nicht alles, sondern das Klangbild über das gesamte Drehzahlband ist entscheidend und da ist die Remus Anlage absolut zu empfehlen.

Gruß

Paulaner

Moin,

also eine 10,5 x 20 ET 35 passt auch auf einen F33. Fahre die Kombi auf einem f32 mit 285/25/20.

Mein Kumpel fährt einen F33, mit der Kombi VA 9x20 ET 25, 245/30/20, HA 10,5 x 20 ET 35, 285/25/20 auf einer BBS CHR II, alles ohne Blecharbeiten, aber mit etwas mehr Sturz an der HA.

Für den 285/25/20 auf der BBS Felge haben wir als Vergleichsgutachten ein Gutachten für eine 10,5 x 20 von Wheelforce genommen wo diese Reifengröße auf der Felge geprüft und gefahren wird.

Eintragung war damit kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen.

fabbec,

ich wollte mal nachfragen, ob Du immer noch den M4 Tacho für den F32, 435i umcodieren kannst, so dass alles einwandfrei funktioniert ??

Mein Kumpel und ich hätten ein sehr großes Interesse daran. ;)

Gruß

Paulaner

Moin,

hatte auch die Lenker vom M4 an meinem 435er verbaut. Ging gar nicht.

Die Räder, 9x20 ET 25, 245/30/20 haben schon fast beim Geradeauslauf an der Radhausschale vorne geschliffen, weil das Rad extrem weit nach vorne rückte. Vom einlenken mal ganz abgesehen.

Habe sie wieder ausgebaut und zurückgeschickt.

Sah zudem auch scheiße aus, weil das Rad im hinteren Breich zum Kotflügel extrem Luft hatte und vorne fast am Innenkotflügel geschliffen hatte.

Völlig aus der senkrechten Symetrie herausgerissen.

Für mich nicht empfehlenswert.